PINTA, vormals ITACA, in Leipzig

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Christiane
Re: Pinta, vormals Itaca, in Leipzig

Beitrag von Christiane »

:winke: Ralf - wie schön, von Euch zu lesen! :jippy: Und vor allem, neue Bilder zu sehen! :jippy: :jippy:
PINTA ist so wunderschön :love: :love: :love:
Und über die "Pinta allein zu Haus"-Videos habe ich schon herzlich gelacht :lol:

Toll, dass alles so gut klappt!

P.S. Aber Du weißt ja, dass man einem Podi nie völlig vertrauen darf, gell? Und dass das mit dem Jagdtrieb bei manchen erst spät, aber doch kommt...? Nicht leichtsinnig werden, gelle ... 8-)
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
Ralf

Beitrag von Ralf »

Christiane hat geschrieben::winke: Ralf - wie schön, von Euch zu lesen! :jippy: Und vor allem, neue Bilder zu sehen! :jippy: :jippy:
PINTA ist so wunderschön :love: :love: :love:
Und über die "Pinta allein zu Haus"-Videos habe ich schon herzlich gelacht :lol:

Toll, dass alles so gut klappt!

P.S. Aber Du weißt ja, dass man einem Podi nie völlig vertrauen darf, gell? Und dass das mit dem Jagdtrieb bei manchen erst spät, aber doch kommt...? Nicht leichtsinnig werden, gelle ... 8-)

Jetzt kann auch ich darüber lachen.... Anfangs sah mir das sehr nach Frust aus. Aber sie geniesst wirklich meine Abwesenheit bzw. die Nutzung der Couch in dieser Zeit, soll sie!

Ääähh, nein wusst ich nicht, dass das noch kommen kann! Vorsichtig bin ich schon, klar, aber das wusste ich nicht. Dann bin ich es jetzt umso mehr. Danke für den Hinweis.
Beste Grüsse, Ralf

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
meena

Beitrag von meena »

Ach was für tolle Fotos von dem hübschen Herz-Podi-Mädchen!! :love: :love:
Die Videos sind echt :lol: Wie sie zwischendurch immer horcht, ob sich da nicht doch was tut und Herrchen reinkommt.
:danke:
Zaloa

Beitrag von Zaloa »

Was ist denn das für ein rotes Kätzschen auf den Foto's? Sieht aus, wie mein Zwergie. :lol:
Liebe Grüße wünscht die Ulli Bild

"Auch Umwege erweitern unseren Horizont." Ernst Ferstl

Bild
Mayron

Beitrag von Mayron »

Zu süß die Sofavideos.
Sie möchte bestimmt öfters auf dem Sofa liegen.
Carda

Beitrag von Carda »

Ich bin völlig begeistert von den Videos :lol: , den Fotos :love: und den schönen Worten dazu! :applaus: :dafür:

Ja, ja..die Pinta ist genau mein Fall, aber wenn wundert`s. :love: :love: :love: :tülülüü: :lol:
Bild
Impala & Ganesh & Carda
Darius

Beitrag von Darius »

Die Sofavideos sind wirklich TOLL :love: :love: :love: darf sie denn wenn ihr da seid, nicht aufs Sofa ?
Und die Fotos und was du schreibst, einfach :love: :love: :love:
Ralf

Beitrag von Ralf »

Zaloa hat geschrieben:Was ist denn das für ein rotes Kätzschen auf den Foto's? Sieht aus, wie mein Zwergie. :lol:
Das ist das Katerchen Filou. Hundeerfahren, aber bei Pinta sehr vorsichtig. Sie ist zu ungestüm, zu heftig. Das ist ihm nix in seinem fortgeschrittenen Alter....
Beste Grüsse, Ralf

Arthur Schopenhauer
FerrisCanario

Beitrag von FerrisCanario »

:love: :love: :love: :danke:

Pinta wird immer schöner :love:

LG
Silvia
Bild
Silvia mit Ferris, meine erste große Liebe + Noel, mein Schleckgespenst
Ralf

Beitrag von Ralf »

Carda hat geschrieben:Ich bin völlig begeistert von den Videos :lol: , den Fotos :love: und den schönen Worten dazu! :applaus: :dafür:

Ja, ja..die Pinta ist genau mein Fall, aber wenn wundert`s. :love: :love: :love: :tülülüü: :lol:
FerrisCanario hat geschrieben::love: :love: :love: :danke:

Pinta wird immer schöner :love:

LG
Silvia
Darius hat geschrieben:Die Sofavideos sind wirklich TOLL :love: :love: :love: darf sie denn wenn ihr da seid, nicht aufs Sofa ?
Und die Fotos und was du schreibst, einfach :love: :love: :love:
Vielen Dank für den Applaus!!!! :danke:
Ja mit dem Dürfen ist das so eine Sache. Nein, darf sie nicht. Auch ein Podenco muss seine Grenzen kennen. Wenn das einmal einreisst ist es vorbei. Inzwischen ist es mir egal, dass sie auf das Sofa springt wenn ich nicht da bin, aber es soll kein Normalzustand werden. Diese Couch ist auch nur, wie alles hier, eine Übergangslösung, so dass ich das Teil, nicht Pinta, wieder weiterverkaufen möchte. Da macht es sich nicht so gut, wenn die Spuren eines knochenkauenden Hundes verewigt sind. :tülülüü: SIE HAT ES DOCH GUT HIER!!!!!!!!!!!!! Trotzdem.
Beste Grüsse, Ralf

Arthur Schopenhauer
Antworten