Ich freue mich sehr, unsere neue Pflegeline bekannt zu geben:
CENICIENTA
Sie ist wunderschön, nicht so ängstlich, wie ich annahm und liegt nun nach 1,5 Stunden in Deutschland auf einem großen Kissen. Es hat etwas gedauert bis sie zur Ruhe kam, aber nun liegt sie ruhig, trotzdem noch wachsam, aber nicht ängstlich. Wenn ich zu ihr gehe, werde ich freundlich angeguckt und meine Hände werden beschnuppert und abgeleckt. Leckerchen nimmt sie in den Mund und spuckt sie dann wieder aus. Das kommt noch. Den Katzentest hat der Kater eben auf eigene Faust durchgeführt und es war gar kein Problem. Sie guckte nur und machte den Eindruck, daß es ihr lieber wäre, wenn dieses komische Tier wieder ginge. Die Zusammenführung der Hunde war absolut problemlos: Die Rüden freuten sich über diese äußerst attraktive Dame und NAIMA meinte, daß sie (wie immer) erst einmal zicken sollte. Das war´s aber auch schon. Wir haben den Garten an der Leine inspiziert, aber morgen wird es schon ohne gehen. Ich werde ihr alle Zeit geben, die sie braucht. Fotos mache ich morgen, jetzt ist es zu dunkel und mit dem Blitz würde ich sie vielleicht erschrecken. Habe ich schon erwähnt, daß sie wunderschön ist?