Aktuelle Zeit: 14.07.2025 22:12

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [37 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Inselradio-Weihnachtsgruesse
BeitragVerfasst:21.12.2010 14:52 

Hallo Micha :winke: auch allen auf der Insel ein schönes Weihnachtsfest ...wir haben jetzt hier genug Schnee, soll lich Euch noch ein Päckchen schicken :lol:

Ja und Chispa hat Ihr Traum Zuhause gefunden und anbei Fotos die, die neue Familie mir gesendet hat. " Schau mal was für eine tolles Zuhause, da Träumt wohl jede Fellnase von :vorsicht:

L.G Barbara

Betreff des Beitrags: Re: Leichtgewicht CHISPA
BeitragVerfasst:27.01.2011 21:57 

Grüße von Chispa aus Dreiech 23.01.01

Haaaaaallo und schönes guten Abend, ich bin´s die Chispa!

Sorry, liebe Pflegemama dass ich mich dieses Jahr noch gar nicht gemeldet habe. Daher wünsche ich euch und allen Vierbeinern bei euch natürlich trotzdem noch ein gesundes und wunderschönes neues Jahr (wuff wuff).

Also ihr glaubt ja gar nicht, wie gut es mir geht. Wenn ich das gewusst hätte wie toll ihr deutschen Menschen seid, hätte ich schon viel eher nen Flug von Mallorca weg genommen. :-)

Also nun ein kleiner Bericht der vergangenen vier Wochen. Nun ja, groß einleben musste ich mich ja hier nicht wirklich. Wie in meiner letzten Mail geschrieben, ist mein neues Zuhause echt prima und mit meinem Kumpel Andy klappte es ja von Anfang an.

Was ja totaaaaal cool ist, ist bei euch Menschen diese "Weihnachszeit"! Man gibt es da leckere Sachen. Und irgendwie waren alle so verschmust. Meine Mami und mein Papi sind mit uns nach Dresden gefahren zu Omi und Opi :-). Ihr glaubt nicht, wie Hunde vernarrt die erst sind. Ich wurde ständig gekuschelt und verwöhnt. Und mit der großen Dogge die dort wohnt, hab ich mich auch sofort verstanden ( logisch, ich wollte ja nicht ein Leckerlie sein). Und dann waren an einem Tag unter nem Tannenbaum gaaaaanz viele Geschenke für uns (muss direkt mal im Wald nachsehen, ob das unter jeder Tanne liegt).

Ein Bisschen gewundert habe ich mich an eurem so genannten Silvester. Da kamen ganz nette Leute zu uns. Aber man muss mir mal erklären, weshalb ich wenn ich belle ins Heim komme und mir dies generell abgewöhnen sollte und ihr Menschen macht in dieser Nacht zu später Schlafenszeit einen Lärm der sich gewaschen hat! Sowas kapiert ja kein Hund!!!! Auf jeden Fall gebe ich zu, ja auch ich scheine zu den ängstlichen Hunden zu gehören. Wenn der Andy nicht so seelenruhig bei der Knallerei gepennt hätte, wäre meine Zitterei gar nicht aufgefallen! Aber Mami hat aufs Feuerwerk verzichtet und sich mit mir in ne ruhige Ecke verzogen. Naja und als alles vorbei war, hab ich so getan als ob gar nix war "grins".

Ja ansonsten war ich schon mit in Papis Büro und hier kann ich machen was ich will.Ist lustig hier und meistens bin ich gegen Mittag schon total müde. Nur die netten Leute dort dürfen mir nix zu naschen geben. (möchte ja aber meine Figur sowieso nicht ruinieren).

Ach ja, die Frau Tierärztin habe ich auch schon kennen gelernt. Ist nett! Und sie hat geholfen. Habe nämlich Mami und Papi nachts jede Stunde ausm Bett geholt! Jaha, ich weiß, ich sollte bei der Kälte lange Unterhosen anziehen, aber wollte ja nicht hören. Daher hatte ich mir ne deftige Blasenentzündung geholt. Aber jetzt ist alles schon wieder gut. :-)

Ansonsten versuche ich Andy so viel Blödsinn wie möglich beizubringen. Wäre ihm schon fast zum Verhängnis geworden. Er hat sich nämlich abgekuckt, wie ich bei Mami unter der Bettdecke zu schlafen. Naja ich bin ja schlau und krieche bei zu viel Wärme und Sauerstoffmangel auch ab und zu unter der Decke vor. Was soll ich sagen, dieses Prinzip hat der Depp noch nicht kapiert und hat ziemlich nach Luft gerungen .:-( Aber ich brings ihm noch bei. Mag ihn nämlich "rot anlauf und grins"

Anbei sende ich euch ein paar neue Schnappschüsse - wobei ich betonen möchte, dass ich wirklich nicht den ganzen Tag schlafe :-)

Gaaaaaaanz lieber Gruß aus Dreieich und bis bald eure Chispa

P.S. Grüße auch von Mami, Papi und Andy!

27.01.01

[color=#0040BF]Endlich komme ich dazu für die schönen Geschichten von Euch DANKE zu sagen.

Und wie es mich freut das alles so GUT läuft mit den Wuffis bei Euch :-) Und Urlaub
habt Ihr auch schon mit allen gemacht....Klasse!!! Und ohne Probleme Super!!!!

Dann habt Ihr Euch ja gesucht und gefunden und das ist für Chispa das beste was
Ihr noch zu Ihrem Glück fehlte.... SIE BEIDE" Vernarrt in Eure Hundis und Super
Tierliebende Hundemama und Hundepapa ;-) ..... Last Euch Umarmen, freue mich immer
wenn ich wieder mal was von allen höre verbleibe mit Herzlichen Grüßen bis auf weiteres

Barbara Lüders

BeitragVerfasst:28.01.2011 22:45 

immer wieder schön, solch einträchtige, zufriedene, glückliche Fellnasen :love: :love: :love:
Das ist es, was uns immer wieder weiter machen läßt :dafür:

:danke: Barbara fürs Weiterleiten

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:28.01.2011 22:54 

Die Beiden passen aber auch einfach prima zusammen!!!
Und wie toll sie geschieben haben!!!! Einfach klasse!!!!! :love: :love: :love: :love:

Liebe Grüße von Insa mit Jill und Mila (und Ronja + Lotta im Herzen)!

BeitragVerfasst:29.01.2011 19:57 

die haben sich gesucht...und gefunden. So eine süsse Maus :love:

Und der Bericht über die kleine...einfach mit viel Liebe im Herzen erzählt.

"Alles Grosse in der Welt geschieht nur,weil jemand mehr tut, als er muss " (G.Gmeiner)

BeitragVerfasst:29.01.2011 21:35 

Bei den beiden könnte man sich auch glatt mit dazu legen. :love: :love: :love: :love: :love: :love:

"Auch Umwege erweitern unseren Horizont." Ernst Ferstl

BeitragVerfasst:30.01.2011 23:12 

:danke: Barbara fürs Weiterleiten

Hallo Elke, gern geschehen und halte dich weiter auf dem Laufenden wenn es wieder was neues aus Chispa's Zuhause gibt :thumbs:

Francis Familie hatte sich auch mal gemeldet, wollten immer mal Fotos senden jedoch ist das
dabei geblieben??? Es geht Ihr aber auch Ihr sehr gut! Ja und Benny sehe ich auch öfter und auch Ihm geht es Super, er ist jetzt halt ein richtiger kleiner wilder Jung Hund :D....hoffe das ich mal dazu komme Fotos zu machen.

L.G
Barbara

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [37 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234

Alle Zeiten sind UTC+03:00