Ja, das ist der Hund, von dem ich im Uhrzeitler geschrieben hatte.
Mylo wurde lt. seiner Besitzer am 1.1.2011 überfahren. Ich kannte ihn, weil ich damals die VK gemacht habe. Mylo war neun Monate in Deutschland und wurde 2 Jahre alt...
Das ist so traurig....
Leb wohl, schöner Mylo und flitz mit allen, die wir lieben und so schmerzlich vermissen, unbekümmert und fröhlich über die Wiesen im Regenbogenland. Dort wird dir nichts mehr passieren, denn dort gibt es keine Straßen, deren Weg du kreuzen kannst.
Viel Kraft auch seinen Menschen, die diesen schweren Schlag verarbeiten müssen
Liebe Grüße,
Anja, ihre Mädels und beiden Jungs Teddy & Danny unvergessen ♥
Gute Reise. Wenigstens durfte er noch für kurze Zeit erleben, wie schön ein eigenes zuhause ist .
lg Crissy mit *Sweety* u.*Berto* und im Herzen, mein geliebter weisser Engel...MERLIN
---------------------------------------------------
"Alles Grosse in der Welt geschieht nur,weil jemand mehr tut, als er muss " (G.Gmeiner)
Lara hat geschrieben:Ja, das ist der Hund, von dem ich im Uhrzeitler geschrieben hatte.
Mylo wurde lt. seiner Besitzer am 1.1.2011 überfahren. Ich kannte ihn, weil ich damals die VK gemacht habe. Mylo war neun Monate in Deutschland und wurde 2 Jahre alt...
Run free!
Fast wie Zaloa. Sie war auch 2 Jahre alt und 10 Monate in D und ist wegen ärztlicher Unfähigkeit und Ignoranz draufgegangen.