Ihr Lieben!
Frohe Botschaften haben wir mitzuteilen! Der Hundetrainer ist ein absolutes Ass... inzwischen habe ich entspannte Hundebegegnungen und das nach einer Sitzung!! Konnte mich heute morgen sogar mit einer Hundebesitzerin unterhalten und SIENNA saß völlig entspannt neben mir. Hätte mir das vorgestern jemand gesagt, hätte ich ihn für völlig irre erklärt. Heute waren wir wieder in der Hundeschule, nun liegt SIENNA völlig platt auf ihrem Platz. Der übrigens wiederum den Platz gewechselt hat, somit ist sie hier nun mehr in das Rudel integriert und nicht mehr abgeschirmt hinter dem Esstisch. SIENNA ist nämlich eine Unsicherheitspatientin und braucht die Anwesenheit des Rudels. Nun schlummert sie hier bei uns in der Couchecke.
SIENNA hat übrigens einen neuen Freund. Ich war gestern Abend ja total gerührt...Ihr neuer Freund, ich nenne ihn Kalle

, ist ein Plüschschaf und wurde voller Stolz im Fressnapf sogar eigenmäulig zur Kasse getragen. Gestern abend, SIENNA schläft aus den gleichen Rudelgründen nun mit ihm Schlafzimmer (natürlich nicht mit im Bett), zog sie nochmal ganz schnell ins Wohnzimmer und kam dann mit Kalle um die Ecke getrabt. Man kann ja auch nich ohne Plüschschaf ins Bett gehen...geht ja nicht... hach, was in so einem kleinen Hundehirn doch manchmal vorgeht

Hier ein paar Impressionen!
SIENNA und Kalle
Wohnzimmer-live-Impressionen
Und nochmal von der Wiese, leider etwas dunkel...Sienna fährt total auf die Frisbeespieler ab, musste hingehen und sie anleinen, weil sie von alleine nicht mehr mitkommen wollte

Zum "Müllschlucker" kommt noch der "Bl
ondenführhund" hinzu

Liebe Grüße, auch ich muss jetzt erstmal couchen
Kathi und SIENNA