Aktuelle Zeit: 05.07.2025 22:35

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [283 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige18910111229Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sienna ist da!
BeitragVerfasst:17.03.2009 22:31 

:oops: :D :oops: :danke: :dafür: :ui:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:17.03.2009 22:42 

Juchuuu, Kathi, das ging ja schnell mit den Fotos (muss dir jetzt wohl immer drohen ;) )

Elke hat recht, Sienna ist einfach anders, und das Schöne ist, sie wird immer mehr sie selbst... :dafür:

@Elke...und hast du Luni auch auf den Bildern erkannt? :D
Bitte antworte doch mal auf meine Frage in Lunis Thread :ops: , sorry, weiss ja dass du wenig Zeit hast...

Kathi, wir machen noch viiiiel mehr Fotos...juchuuuu

Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe

BeitragVerfasst:17.03.2009 22:50 

CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:18.03.2009 22:11 

Mensch, so ein Mist... :grrr: Nein, ich weiss nicht viel...nur dass sie wohl an einer Kette war...wie du sie gefunden und herausgeholt hast weiss ich nicht...
ich frage weil ich bei Maya leider auch keine Infos habe, nur dass sie ausm Mülleimer kam...da wachsen einem diese kleinen Seelen so ans Herz, da möchte man am liebsten jeden kleinsten Mist über ihre Vergangenheit wissen...hoffe du verstehst das...
Jaja, Luni ist proper... ;) ,aber das ist echte Muskelmasse...sie hatte vor einiger Zeit ihren persönlichen Rekord von, ich glaube, 27km in 2,45 Stunden...(mein Freund läuft Marathon)...solche Läufe macht sie ständig, da baut sich einiges auf und dementsprechend verbrennt sie auch, der kleine Gierschlund :D

Sorry Kathi, missbrauche gerade deinen Thread :roll:
Müssen wegen Freitag telefonieren, habe ein neues Handy und alle Nummern sind weg...ausser deiner Festnetz. ABer da erreiche ich dich nicht...bitte schreib mir mal ne SMS, dann hab ich deine NR. wieder!!! :winke:

Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe

BeitragVerfasst:19.03.2009 02:06 
meike du scherzkeks...wie soll ich dir ne sms schreiben, wenn ich deine handynummer nich kenne? :D

BeitragVerfasst:19.03.2009 02:10 

:winke: Kathi,
dass ich mir jetzt schon ein Bild von dir machen darf :dafür:
toll, dass du ein Foto eingestellt hast :applaus:

:idea: hübsches Mädel :D :dafür:
wäre SIENNA ein Rüde, würde ich sagen, sie sei in dich :love: und deshalb so gelehrig :lol:

CALINERO und MAJOR

BeitragVerfasst:19.03.2009 13:22 
:D Danke :oops:

Wer weiss....vllt hat sie nach ihren zwei folgenschweren Männergeschichten zum anderen Ufer übergesiedelt, weil sie die Schnauze voll hatte von den Kerlen... :D

Apropos gelehrig... heute kommt der Hundetrainer, bin schon ganz gespannt. Also drückt mal die Daumen, dass Sienna nachher schön aufpasst und mal versteht, dass ich an der Leine das Sagen habe :D

BeitragVerfasst:21.03.2009 17:24 
:winke: Ihr Lieben!

Frohe Botschaften haben wir mitzuteilen! Der Hundetrainer ist ein absolutes Ass... inzwischen habe ich entspannte Hundebegegnungen und das nach einer Sitzung!! Konnte mich heute morgen sogar mit einer Hundebesitzerin unterhalten und SIENNA saß völlig entspannt neben mir. Hätte mir das vorgestern jemand gesagt, hätte ich ihn für völlig irre erklärt. Heute waren wir wieder in der Hundeschule, nun liegt SIENNA völlig platt auf ihrem Platz. Der übrigens wiederum den Platz gewechselt hat, somit ist sie hier nun mehr in das Rudel integriert und nicht mehr abgeschirmt hinter dem Esstisch. SIENNA ist nämlich eine Unsicherheitspatientin und braucht die Anwesenheit des Rudels. Nun schlummert sie hier bei uns in der Couchecke.

SIENNA hat übrigens einen neuen Freund. Ich war gestern Abend ja total gerührt...Ihr neuer Freund, ich nenne ihn Kalle :D, ist ein Plüschschaf und wurde voller Stolz im Fressnapf sogar eigenmäulig zur Kasse getragen. Gestern abend, SIENNA schläft aus den gleichen Rudelgründen nun mit ihm Schlafzimmer (natürlich nicht mit im Bett), zog sie nochmal ganz schnell ins Wohnzimmer und kam dann mit Kalle um die Ecke getrabt. Man kann ja auch nich ohne Plüschschaf ins Bett gehen...geht ja nicht... hach, was in so einem kleinen Hundehirn doch manchmal vorgeht :D

Hier ein paar Impressionen!

SIENNA und Kalle

Wohnzimmer-live-Impressionen :love:

Und nochmal von der Wiese, leider etwas dunkel...Sienna fährt total auf die Frisbeespieler ab, musste hingehen und sie anleinen, weil sie von alleine nicht mehr mitkommen wollte :D Zum "Müllschlucker" kommt noch der "Blondenführhund" hinzu :D

Liebe Grüße, auch ich muss jetzt erstmal couchen :???:
Kathi und SIENNA

BeitragVerfasst:21.03.2009 18:28 

:D wie entspannt sie doch aussieht, die süsse SIENNA. Sie ist nicht mehr wieder zu erkennen, so hübsch ist sie geworden :jippy: :jippy:

CALINERO und MAJOR

BeitragVerfasst:21.03.2009 18:49 
ja, sie is total entspannt...sie ahnt noch gar nich, dass wir gleich nochmal in den wald und zur wiese fahren - so wie sie gerade schläft macht sie den eindruck, als ob sie nie wieder aufstehen wollte :D kalle is natürlich nachwievor am start :D

ach elke... :love: ich könnte dauernd nur von meinem hund reden :D (wenn man meine freunde und familie fragen würde, könnten sie das vermutlich auch noch bestätigen :???: :D )

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [283 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige18910111229Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00