Podenca Almaz jetzt Sookie

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Marge
Re: Podenca Almaz jetzt Sookie

Beitrag von Marge »

Ich hab ja schon ewig nix mehr gepostet hier... den Mädels geht's weiterhin blendend. Inzwischen hab ich quasi noch nen dritten Hund und alle verstehen sich super. Eigentlich ist sogar das Verhältnis zwischen Piga und Sookie besser geworden seit Ben fast jeden Tag hier ist :D Die beiden tun sich draußen zusammen draußen mit ihm zu spielen und hier drinnen liegen meist Sook und Ben auf der Couch wenn nicht gerade Piga und Ben ihre Spielchen spielen. Ist Ben mal nicht da spielen sogar Piga und Sookie und lecken sich die Öhrchen sauber! Alles in allem sind die 3 eine gute Kombi, und auch draußen besonders praktisch da der nicht-jagende Weimi meist ohne Leine unterwegs ist und sich die Mädels sehr auf ihn konzentrieren und auch besser abrufbar sind wenn er dabei ist :gruebel: Und nu ein paar Bildchen von den 3 Schneehasen, Couch-Queen Sookie, den verliebten Ben& Piga..

Bild

Bild

Bild

Bild

Und ein kleines Video.. Ben und Pi gehen ständig so ab, Sookie und Ben was seltener aber kommt auch vor :D

das Video
Marge mit Piga & Sookie
Bild
anne

Beitrag von anne »

:lol: :love: :love: Total süß das Video! Und Sookie will auch gern mitmachen und mit Piga spielen ... :ohhh:
Wer ist denn Ben eigentlich? Wohnt er jetzt dauerhaft bei dir? n Hübscher is es auf jeden Fall!!! :love:
Liebe Grüße! Anne+Cala+Mo
Christiane

Beitrag von Christiane »

:ui: Ui, hübsch! :love: :love: Erzähl doch mal - machste den Sitter für Ben, oder gehört er zum Bestand? ;-)
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
eyedootoo

Beitrag von eyedootoo »

Was für ein schönes Trio! :love:
Ich finde Weimaraner ja einfach..... :love: :love: :love:
In der Normandie hatten unsere Vermieter einen Weimaraner namens Henry, den hätten wir glatt mitgenommen... :oops: So ein toller Kerl!
Lieber Gruß
Petra

mit Ella und Lars

und den Fellnasen Emma, Greta, Hugo und Miro,
dem Traumquintett
DANTE, TESSA, ANOU, MEL und TIAGO
Bild

Jeder Tag ist verloren, an dem man nicht gelacht hat.
Marge

Beitrag von Marge »

Ben ist wahrlich ein toller Kerl! Wahr ja eigentlich immer mehr ein Magyar Vizsla als ein Weimeraner Fan, aber Ben ist ein super Hund und haart nicht ;) Und er lässt sich schon hinter dem Kaninchen rennend abrufen :schockiert: Ben gehört meinem Freund, da er den ganzen Tag weg ist arbeiten ist jetzt Ben meist hier. Vorher war er bei der Oma, die vermisst ihn auch schon. Aber er ist ausgelasteter wenn er mit mir große Runden dreht und mit den Mädels tobt.

Der große Kerl mit seinen Mädels :love: Er muss sie auch immer schön gegen andere Rüden verteidigen, zum Glück auf ne freundliche Art. Und, was mich freut denn die Mädels wollen gar nicht :schnief: , Ben ist eine tolle Bettwärmeflasche!
Marge mit Piga & Sookie
Bild
anne

Beitrag von anne »

Aha! Und so schnell ist man mit drei Großen unterwegs! :ui: ;) :D

Schade, dass die Mädels nicht mit ins Bett wollen ... denn so ne Bettwärmflasche ist schon was ganz Feines! :love:
Aber was nicht ist, kann ja noch werden - ich geb die Hoffnung bei MO auch nicht auf! :D
Liebe Grüße! Anne+Cala+Mo
mabsel

Beitrag von mabsel »

:love: :love: :love: :love: :love:

Wie schön, daß Du jetzt sogar Platz für drei tolle Hunde hast!

Piga spielt/schmust mit Ben genauso, wie sie es hier drinnen mit Emma auch gemacht hat... :love:
Davon konnte ich auch nie genug bekommen! :P

Fröhliche Weihnachten mit Deinen Lieben wünsche ich Dir!
LG von

Mareike mit Emma

Der Wunsch ein Tier zu halten, entspringt meist einem uralten Grundmotiv, nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies.
K. Lorenz
Mayron

Beitrag von Mayron »

Deine Mäntel passen perfekt
Marge

Beitrag von Marge »

Und inzwischen gibt es 2 Liebespärchen :love:

Piga & Ben im Bett Video1

Sookie und Ben im Kudde Video2

Wobei inzwischen meist Sookie & Ben zusammen spielen und im selben Bettchen schlafen. Pi ist die Grande Dame die lieber ihre Ruhe haben will und die anderen beiden auch mal ausbremst wenn sie nerven, indem sie sich einfach dazwischen stellt. Draußen toben aber beide sehr gerne mit Ben und vermöbeln ihn dabei meist, den arme Kerl mit seinem dünnen Fell :roll:
Marge mit Piga & Sookie
Bild
meena

Beitrag von meena »

Das is ja wohl mehr als :love: , daß jetzt sowohl Mama als auch die Podi-Mädels unter der Haube sind.
Wobei Piga ja mehr die draufgängerische Liebhaberin zu sein scheint. :lol:
Antworten