INSHALLAH ist nun seit heute bei mir zur Pflege - in ihrer alten Pflegestelle ging es, wegen der zickenden anderen Hündin, leider wirklich nicht mehr, obwohl es gerade dem "Papa" sichtlich schwer fiel, die Süße wegzugeben
Hier zeigt sie sich bislang völlig problemlos. Isst gut, versteht sich mit allen anderen, spielt, kommt zur Ruhe, ist sauber, macht keinen Zinnober, wenn ich für eine Weile ins Obergeschoss verschwinde, auch das Autofahren war heute kein Problem
Beim Tierarzt waren wir auch schon, aber der sagt natürlich dasselbe wie die anderen Tierärzte bisher auch. Eigentlich kann man nur Futterzusätze geben und hoffen, dass sich gerade das linke Beinchen noch ein bisschen auswächst - sie ist ja erst 9 Monate, und das rechte hat ja sich ja auch schon deutlich gebessert! Ganz verschwinden wid die Missbildung vermutlich nicht mehr, aber INSHALLAH fühlt sich, glaube ich, gar nicht behindert

und hüpft und spielt wie alle anderen
Ehrlich gesagt, sieht ihre Fußfehlstellung gar nicht so viel anders aus als die Krummfüße meiner Zwergpodenca

, die sich ebenfalls alles andere als behindert fühlt

Klar, kann sein, dass beide Mädels später mal eher als andere Probleme mit Arthrose bekommen, aber das dauert hoffentlich, wenn überhaupt, noch gaaaanz lange
Jedenfalls ist INSHALLAH eine ganz süße Maus, die es verdient hat, genauso geliebt zu werden wie sie ist!

Und irgendwann werden ihre Menschen kommen und das erkennen, da bin ich sicher ...
Nun hoffe ich erst mal, dass sie sich hier auch in den nächsten Tagen gut einlebt und der Rest meiner Bande nett zu ihr ist!
Ich werde berichten ...
und natürlich mit Ball