Liebes Tagebuch,
ich wohne nun seit etwas über einem Monat bei meiner neuen Familie.
Es gibt natürlich Neuigkeiten:
- Ich bin robuster als ich dachte. Trotz gefühlten 4,40 m Schnee und -56 Grad bin ich nicht erfroren. Ich liebe mein Mäntelchen
- Ich bin gewachsen. Den Biber schleppe ich nun ohne Probleme. Egal wohin. Ich habe gewonnen
- Ich habe es geschafft, Marc an eine Schleppleine zu gewöhnen. Klappt prima. Er ist noch nie abgehauen. Schlauer Vati
- Ich habe einige Zähne verloren. Einen hab ich an die Zahnfee geschickt. Ich habe jedoch leider noch keine Antwort bekommen
- Meine Geschwister haben gute Vorarbeit geleistet. Wenn wir niedlich gucken, fliegen Kekse durch die Gegend, denen wir dann hinterher hechten. Tolles Spiel
- Ich steh auf Brettspiele. Wenn es draußen so kalt ist und wir frieren, muss ich keine Gewaltmärsche unternehmen. Wir sitzen dann mit der ganzen Familie schön im Warmen und zocken. Herrlich
- Silvester juckt mich nicht. Fiete und ich haben in's neue Jahr geschlafen. Carla, die Schisserin, ist abgehauen
- Pipi machen... leidiges Thema... also... meistens mach ich das draußen, wie es sich gehört. Manchmal jedoch... nicht
- Schuhe. Mutti und Vati meinen, Schuhe sehen lediglich aus wie Spielzeug... ich seh das anders

(hab aber noch nie welche AUFgegessen, bin ja lieb...

)
Liebe Grüße,
deine Amelie