Noch lacht ihr über die kaputten Sachen ...am Anfang habe ich auch über die Sachen gelacht die die Babys zerstört haben aber im Moment nicht mehrPippi Lotta hat geschrieben:was soll das heißen???????
Grummel & Grübel muhahahahahaha
Bruno (eh. Pancho) unter neuem Autor ;-)
Re: Bruno (eh. Pancho) unter neuem Autor ;-)
-
Ulla-Ruhrort
und meine celia schmilzt hier am bildschirm dahin, dem tät sie gern mal ihre kurven zeigen
und ich, ich freu mich für euch alle!
und ich, ich freu mich für euch alle!
-
Pippi Lotta
...bisher waren es ja nur die ollen Schluppen (mal von Marcels guten SOmmerschuhen abgesehen)...na ja und der Lack. Aber wie gesagt...danach war nix mehr. Und Ulla.....ich liebe Deine Kommentare
Wir gehen jetzt nochmal in den mega hohen Schnee....Bruno flippt immer völlig aus

Wir gehen jetzt nochmal in den mega hohen Schnee....Bruno flippt immer völlig aus
Ach Bettina, ich freu mich diese wunderschönen gestromten Hundekumpels- Bruno im Glück Bilder betrachten zu können...na das war wohl richtig ihn in der Villa Kunterbunt unterzubringen...
und wegen dem Lack...wieso nennt Ihr euch auch Villa Kunterbunt??? Bruno ist doch nicht blöd, da musste er halt auch mal seinen Beitrag leisten
MEHR MEHR MEHR!!!

und wegen dem Lack...wieso nennt Ihr euch auch Villa Kunterbunt??? Bruno ist doch nicht blöd, da musste er halt auch mal seinen Beitrag leisten
MEHR MEHR MEHR!!!
In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück
- all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick...
-Friedericke Kempner-
Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe
-Friedericke Kempner-
und Samtpfote Moe
-
Pippi Lotta
Kennt ihr schon Yogi Bruno?

- Dateianhänge
-
- IMG_7515klein.jpg (52.64 KiB) 4872 mal betrachtet
Das Bild ist ja total heiß!!!!!!!
Ob das wohl zur Entspannung beiträgt??

Ob das wohl zur Entspannung beiträgt??
-
Pippi Lotta
Anbei noch ein paar hübsche Pics von Bruno und seiner Bande...wie seeeehr oft SCHLAFEND
Wir sagen schonmal Merry Christmas mit der tollen Weihnachtskarte von unserem Tageshund Kalle
Bis bald mal wieder
- Dateianhänge
-
- carli[1].jpg (35.52 KiB) 4853 mal betrachtet
-
- Raufen im Hundezimmer1.jpg (29.64 KiB) 4853 mal betrachtet
-
- Raufen im Hundezimmer2.jpg (28.92 KiB) 4853 mal betrachtet
-
- Raufen im Flur mit Cleo.jpg (38.94 KiB) 4853 mal betrachtet
-
- Ball abjagen im Schnee mit Henry.jpg (39.08 KiB) 4853 mal betrachtet
-
- Bruno and friends.jpg (35.46 KiB) 4853 mal betrachtet
-
- Zerren im Hof mit Familie.jpg (47.48 KiB) 4853 mal betrachtet
-
- ...auch mal im Körbchen.jpg (53.05 KiB) 4853 mal betrachtet
-
- Ballspiele mit Paps auf der Roten.jpg (45.05 KiB) 4853 mal betrachtet
-
- Bruno in Paradise.jpg (53.86 KiB) 4853 mal betrachtet
-
- Dreiviertel meiner Familie.jpg (50.71 KiB) 4853 mal betrachtet
-
- Kuschelig aufm Sofa.jpg (43.58 KiB) 4853 mal betrachtet
-
- Umarmung mit Lex, mein spanischer Freund.jpg (55.62 KiB) 4853 mal betrachtet
Schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!
Und wie süss der Brunobär immer auf den anderen Hunden schläft...wie schön sie kuscheln, einfach nur süss!!!
Ich kann noch viiiel mehr sehen
PS Bettina, hast du meine E Mail bekommen und schon zurückgeschickt???
Und wie süss der Brunobär immer auf den anderen Hunden schläft...wie schön sie kuscheln, einfach nur süss!!!
Ich kann noch viiiel mehr sehen
PS Bettina, hast du meine E Mail bekommen und schon zurückgeschickt???
In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück
-Friedericke Kempner-
und Samtpfote Moe
-Friedericke Kempner-
und Samtpfote Moe
Oh ich finde es so klasse zu sehen, wie toll es Bruno geht. Er ist einfach ein süßer Kerl und unsere beiden Hunde "verwandt" sind, bin ich schon immer ganz aufgeregt, wenn ich sehe, dass es etwas von Lottis kleinen Bruder zu berichten gibt.
Er hat wirklich nen 6er im Lotto gezogen. Hammer. Wir waren ja auch auf Mallorca mit ihm spazieren. Da war er wirklich ein Powerpaket und zog uns nur so durch durch die Straßen. Um so schöner ist es zu sehen, dass er jetzt so ausgeglichen und glücklich ausschaut! Übrigens ist Sparky auch ein super super Süßer!! Den haben wir dort ebenfalls live gesehen.
Ich finde es so toll zu sehen, wie toll Bruno sich mit allen Hunden versteht. Lotta macht uns gerade ein wenig Sorgen. Sie ist jetzt gerade durch mit ihrer Läufigkeit und ist momentan noch echt krass anderen Hunden gegenüber. Egal ob Männchen oder Weibchen. Sie rennt gleich drauf los und knurrt usw.
Da unsere Ronja gleich nach der ersten Läufigkeit kastriert wurde, habe ich da so gar keine Erfahrungswerte. Hab schon das ganze Internet durchsucht. Habt ihr da Erfahrungen? Wie lange dauert das noch nach der Läufigkeit an? Durch Ronjas letztes schreckliches Verhalten bin ich echt total verunsichert....
Küsschen an Bruno!!!
Ich finde es so toll zu sehen, wie toll Bruno sich mit allen Hunden versteht. Lotta macht uns gerade ein wenig Sorgen. Sie ist jetzt gerade durch mit ihrer Läufigkeit und ist momentan noch echt krass anderen Hunden gegenüber. Egal ob Männchen oder Weibchen. Sie rennt gleich drauf los und knurrt usw.
Da unsere Ronja gleich nach der ersten Läufigkeit kastriert wurde, habe ich da so gar keine Erfahrungswerte. Hab schon das ganze Internet durchsucht. Habt ihr da Erfahrungen? Wie lange dauert das noch nach der Läufigkeit an? Durch Ronjas letztes schreckliches Verhalten bin ich echt total verunsichert....
Küsschen an Bruno!!!
Habe gerade Bilder durchgeschaut

- Dateianhänge
-
- CIMG1410.jpg (92.79 KiB) 4831 mal betrachtet