Gestern hat Iolante sich sofort im Auto hingelegt und schön geschlafen.
Wir sind wir dann um halb 2 zu Hause angekommen, dann doch noch mal Gassi gehen mit beide Hunden, aber daach waren die beide gut Wach und wollten noch spielen...bis hald 3 hat das gedauert und dann habe sie sich endlich hingelegt! Ich hab unten auf unsere Sofa geschlafen mit Accita, Iolante in Accita's Korb.
Zum glück haben sie lange geschlafen, bis ca 10h (um 6h ist Matthias aufgestanden also dann sind sie kurz mal draussen gegangen)! Stubenrein ohne Problem also super!
Iolante hat gut gegessen, Trockenfutter ist immer da und das isst sie auch, hab sie doch auch Fleisch gegeben weil Accita das bekommt und ich beide gleichzeitlich gefuttert hab.
Wir sind dann ca 1 Stunde draussen spazieren gegangen, sie mit Jacke, und das hat sehr gut geklappt.
Sie findet Schnee komisch aber doch auch interessant, und hat schon viele Kaninchen gerochen.
Sie geht gut mit Leine, zieht nicht so wie Accita.
Die beiden verstehen sich auch gut, Accita wil natürlich am liebsten spielen und das will Iolante auch ab und zu.
Nun liegen sie hier beide auf der Sofa schön neben einander, ich hab noch kaum Platz haha!
Iolante findet eine meiner Katzen super interessant, aber traut sich noch nicht so zu ihm zu gehen.
Ich hab sie schon gekämmt und die Nägeln forne gekürzt weil die echt viel zu lang wahren. Das hat sie wunderbar zugelassen...