erste Post ist da
Hallo Ilka,er klebt an mir!Er lässt mich keinen Schritt ohne ihn machen.Da müssen wir noch viel üben dass er mal einfach liegen bleibt wenn ich aufstehe um in der Wohnung irgendwo hin zu gehen.Ich war mit ihm am ersten Tag um 5 um 7 um 9 und dann um 11 raus .Er wolllte einfach nicht machen.Jetzt weiss ich auch warum.Er will von der Leine um sich selber ein geeignetes Plätzchen zu suchen.Das war er wohl so gewohnt.Ich hab mich ja nicht sofort getraut ihn ohne Leine laufen zu lassen.Aber er hört gut wenn ich ihn rufe (trotz neuenNamen).Er ist ein unglaublich lieber hübscher Kerl! Sagen auch andere Hundebesitzer die wir so treffen.Die Nächte mit ihm sind nicht so lustig.Er will nicht alleine schlafen.Also musste ich auf unserer Wohnzimmercouch übernachten.Das ist erst mal grob das neueste von >Yoschi<.Alle lieben ihn!!!!!!!!!!!!Liebe Grüße Petra.
P.S.: Schönes Foto von uns.Wir mussten ewig lange warten der Flug hatte Verspätung.Dafür sehen wir ja noch ganz gut aus.

Ich glaube diese Erfahrungen haben wir alle gemacht. Ich hoffe nur sehr das er auch hört wenn er Katzen Hunde usw. sieht
