hier geht's zu JARVIS' früherem Leben:
viewtopic.php?f=11&t=2522&hilit=LordHallo liebe Hundefreunde,
anbei ein paar aktuelle Fotos von meinem kleinen JARVIS, der nun schon seit knapp 8 Monaten bei mir wohnt..
Er macht sich unheimlich gut, liebt es mit ins Büro zu gehen und sich dort ünberall Streicheleinheiten abzuholen.
Wir haben bei uns im Schäferhundevereuin jetzt auch bereits den Grundkurs "Unterordnung" erfolgreich abgeschlossen und werden nächstens Jahr die Begleithundeprüfung machen. Er arbeitet sehr gerne, braucht unheimlich viel Input und lernt auch sehr schnell. Apportiertraining macht ihm besonders viel Spaß.
Bald werden wir mit dem Fahrradfahren anfangen, damit er sich noch besser auspowern kann, er ist nämlich ein sehr ausdauernder Läufer und meine Joggingkünste sind eher bescheiden.. denn trotz 3 Std. täglichen Spazierens (Suchens und Apportierens) ist er nicht platt zu kriegen. Ein Powerpaket eben.
Das sind wohl die 50% Pastor Mallorquin in ihm..den Rest hat er glaub ich von einer Mischung aus Jagdhund und Schaf.
Mit meinen 3 Katzen verträgt er sich weiterhin gut., spielt sogar mit der Kleinen und teilt mit ihr das Körbchen..
Ein richtiger Glücksfang - der kleine Jarvis.
Ich hoffe, das mit den Fotos klappt jetzt auch.
Liebe Grüße, Jerina & JARVIS