Alles Gute wünsch ich Dir Ralf mit Deiner Pinta
und das Du uns fleissig mit Foddos versorgst
Melanie hat geschrieben:![]()
Noch ein Podiglückspelz!!!!!!!
Alles Gute wünsch ich Dir Ralf mit Deiner Pinta
und das Du uns fleissig mit Foddos versorgst
Versprochen!!!! Ich muss nur erst noch lernen, den mir vor den Füssen herumquirlenden Hund und meine Kamera irgendwie in Einklang zu bringen, aber sonst.... Das wird schon werden!Flitzer hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zur Traum-Podine Pinta.
So schöne Fotos ... kannst gerne öfters welche einstellen
Hallo Anne, Du bist auch gut drauf! Sag's ruhig: Sächsisch ist geil.....anne hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab mich grad echt schlapp gelacht über eure sächsische Gommunikation ...
Aus Iddagga (bei mir schon zum Insider mutiert) wird also Binddoaa.![]()
Ich kann zwar nu nicht weiter sächseln ... hab da zwar Vorfahren, aber mehr auch nich ...![]()
Daher in hochdeutsch: Ik freu mir so für das hübsche Ding!!!![]()
![]()
![]()
Wünsch euch ganz viel Spaß und Freude mit ihr und Binddoaa wünsch ich irgendwann ein kuscheliges
Plätzchen unter eurer Bettdecke...![]()
Ralf hat geschrieben:Hallo Anne, Du bist auch gut drauf! Sag's ruhig: Sächsisch ist geil.....anne hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab mich grad echt schlapp gelacht über eure sächsische Gommunikation ...
Aus Iddagga (bei mir schon zum Insider mutiert) wird also Binddoaa.![]()
Ich kann zwar nu nicht weiter sächseln ... hab da zwar Vorfahren, aber mehr auch nich ...![]()
Daher in hochdeutsch: Ik freu mir so für das hübsche Ding!!!![]()
![]()
![]()
Wünsch euch ganz viel Spaß und Freude mit ihr und Binddoaa wünsch ich irgendwann ein kuscheliges
Plätzchen unter eurer Bettdecke...![]()
Mann und Frau kann es sogar in Schriftform verstehen und das finde ich grossartig!
Morgen geht's weiter!Wir haun uns erstmal auf's Ohr. Das Eine grösser als das Andere.
![]()
![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste