Arrrrrrgh, nun hatte ich alles fertig, bin mit meinen dicken Tapsepfoten auf die falsche Taste gekommen und mein Text war weg

Also nochmal...
Also erstmay wie immer: Hey Leute

Hier ging es die letzten Tage so drunter und drüber, die Menschen hatten so viel zu tun und ich kenn doch Frauchens Passwort für den Laptop nicht

Jedenfalls hab ich Euch mal wieder neue Bilder mitgebracht!! Lady Sienna Alfine von Einstein nennen se mich ja und das schlimme ist: es kam noch ein weiterer Spitzname dazu - mehr davon später

Menschen sind doch verrückt..
Hier mein erster Rindskehlkopf, großartiges Zeugs sag ich euch und ich bin auch vorbildlich mit dem Ding auf meiner Decke geblieben, ist ja auch gaaaaar nicht schmierig *höhöhö*
Hier wollte ich mich nochmal in all meiner Schönheit präsentieren - klingt das etwa irgendwie selbstverliebt?

(Menno, all meine hündische Kreativität ging in meinen gelöschten Beitrag, ich ärger mich ja so...

)
So, und jetzt schimpft mal mit Frauchen... Die sagt, hier sieht es aus wie zu Dürrezeiten auf Mallorca - bitte ignoriert diese sterblichen Überreste der Herbstbepflanzung...ich schäme mich manchmal für meine Menschen

Muddi sagt aber, dass hier nächste Woche frische Blümchen auf den Balkon kommen. Ich bin ja mal gespannt...
Meine Wenigkeit mal senkrecht - da unten is aber auch immer was los

So, passt auf!! Der erste echte Knochen in Deutschland, vllt. sogar in meinem Leben, hab ja viel verdrängt von früher... vllt isses auch Hundzheimer, äh Alzheimer...Werd ja auch nich jünger. Der Knochen kam dann allerdings doch auf den Teppich, ich hab partout nicht eingesehen, dass ich den auf meiner Decke knabbern soll, ich verschmier mir doch nicht meinen Schlafplatz!
Grimassen kann ich auch ganz toll

So, und NUN erklärt mir mal bitte, warum sie mit nun auch noch Karl Dall nennen!!! Versteh ich nicht, hat wohl was mit den Augen zu tun
Achja und nun mal die Katzenperspektive! So seh ich aus, wenn man mich von unter'm Bett aus sieht...
Und so sieht die Szenerie von oben aus. Vaddi hat mal festgehalten, wie Muddi und ich uns bei den Katzen einschleimen und unter'm Bett hängen

Hier noch der Beweis: ich bin im falschen Körper geboren! Maaaan, nie pass ich ganz auf Muddis Schoß

Das ist aber auch deprimierend...aber lieber so kuscheln, als gar nicht!
Danke - ich glaube dieses Bild sagt mehr als 1000 Worte! Einfach nur: Geborgenheit pur!
So, jetzt ist es schon so spät geworden und ich muss dringend mal ne Runde pullern gehen!
Macht es gut Ihr Lieben und von Muddi soll ich ausrichten, ich sei die beste Entscheidung neben Herrchen und Katzen ihres Lebens gewesen, auch wenn ich im Moment zu nem kleinen Leinenrüpel mutiere
Bis dann,
Eure Sienna

PS: Irgendwann tacker ich den Menschen die Kamera mal an den Hintern, damit sie auch mal daran denken, draussen Fotos zu machen. Man könnte ja meinen, ich käme nicht raus

Dabei waren wir doch gestern erst wieder so toll im Wald!