Aktuelle Zeit: 05.07.2025 18:42

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [283 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige15678929Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sienna ist da!
BeitragVerfasst:02.03.2009 00:10 
Arrrrrrgh, nun hatte ich alles fertig, bin mit meinen dicken Tapsepfoten auf die falsche Taste gekommen und mein Text war weg :(

Also nochmal...

Also erstmay wie immer: Hey Leute :winke: :D

Hier ging es die letzten Tage so drunter und drüber, die Menschen hatten so viel zu tun und ich kenn doch Frauchens Passwort für den Laptop nicht :(

Jedenfalls hab ich Euch mal wieder neue Bilder mitgebracht!! Lady Sienna Alfine von Einstein nennen se mich ja und das schlimme ist: es kam noch ein weiterer Spitzname dazu - mehr davon später :gruebel: Menschen sind doch verrückt..

Hier mein erster Rindskehlkopf, großartiges Zeugs sag ich euch und ich bin auch vorbildlich mit dem Ding auf meiner Decke geblieben, ist ja auch gaaaaar nicht schmierig *höhöhö*

Hier wollte ich mich nochmal in all meiner Schönheit präsentieren - klingt das etwa irgendwie selbstverliebt? :love:

(Menno, all meine hündische Kreativität ging in meinen gelöschten Beitrag, ich ärger mich ja so... :()

So, und jetzt schimpft mal mit Frauchen... Die sagt, hier sieht es aus wie zu Dürrezeiten auf Mallorca - bitte ignoriert diese sterblichen Überreste der Herbstbepflanzung...ich schäme mich manchmal für meine Menschen :ahhh: Muddi sagt aber, dass hier nächste Woche frische Blümchen auf den Balkon kommen. Ich bin ja mal gespannt...

Meine Wenigkeit mal senkrecht - da unten is aber auch immer was los :D

So, passt auf!! Der erste echte Knochen in Deutschland, vllt. sogar in meinem Leben, hab ja viel verdrängt von früher... vllt isses auch Hundzheimer, äh Alzheimer...Werd ja auch nich jünger. Der Knochen kam dann allerdings doch auf den Teppich, ich hab partout nicht eingesehen, dass ich den auf meiner Decke knabbern soll, ich verschmier mir doch nicht meinen Schlafplatz! :irre:

Grimassen kann ich auch ganz toll :D

So, und NUN erklärt mir mal bitte, warum sie mit nun auch noch Karl Dall nennen!!! Versteh ich nicht, hat wohl was mit den Augen zu tun :???:

Achja und nun mal die Katzenperspektive! So seh ich aus, wenn man mich von unter'm Bett aus sieht...

Und so sieht die Szenerie von oben aus. Vaddi hat mal festgehalten, wie Muddi und ich uns bei den Katzen einschleimen und unter'm Bett hängen :D

Hier noch der Beweis: ich bin im falschen Körper geboren! Maaaan, nie pass ich ganz auf Muddis Schoß :( Das ist aber auch deprimierend...aber lieber so kuscheln, als gar nicht!

Danke - ich glaube dieses Bild sagt mehr als 1000 Worte! Einfach nur: Geborgenheit pur!

So, jetzt ist es schon so spät geworden und ich muss dringend mal ne Runde pullern gehen!

Macht es gut Ihr Lieben und von Muddi soll ich ausrichten, ich sei die beste Entscheidung neben Herrchen und Katzen ihres Lebens gewesen, auch wenn ich im Moment zu nem kleinen Leinenrüpel mutiere :tülülüü:

Bis dann,
Eure Sienna :tschüss:

PS: Irgendwann tacker ich den Menschen die Kamera mal an den Hintern, damit sie auch mal daran denken, draussen Fotos zu machen. Man könnte ja meinen, ich käme nicht raus :( Dabei waren wir doch gestern erst wieder so toll im Wald!

BeitragVerfasst:02.03.2009 10:54 
:winke:
Mal wieder GROßARTIG geschrieben :lol: :lol: und sooo Tolle Fotos :applaus: :applaus: :danke:

BeitragVerfasst:03.03.2009 03:25 

:applaus: :applaus: :applaus: :love: :love: :D :love: :love: :applaus: :applaus: :applaus:

WIE SCHÖN

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:03.03.2009 09:55 
Hach SIENNA, mal wieder herzerfrischend, Deine Erlebnisse!!! :lol: :lol: :lol: :applaus:

(Sagt Ihr mir noch, wie Ihr die Bilder direkt in den Beitrag bekommt? Es gehen doch sonst –bei mir– immer nur 5 Stück als Anhang??? :???: )

BeitragVerfasst:03.03.2009 11:22 
Mensch Elke - du beherrscht auch die Kommunikation per Smiley perfekt, was? Das sind ja schon halbe Kunstwerke, die du hier immer einbaust :D

Ja, es ist wirklich schön hier :)

@meena

www.imageshack.us

dort lad ich die Fotos hoch, nachdem ich sie verkleinert hab - das Programm verkleinert auch automatisch, aber dann sind sie mir wiederum zu klein. Und dann klickst du hier auf IMG und fügst in die Mitte den Link "Direct Link To Image" ein.

Find ich total praktisch.

Liebe Grüße aus dem ENDLICH mal sonnigen Brühl!!
Gleich geht's raus :)
Kathi, Sienna und Crew

BeitragVerfasst:03.03.2009 12:16 

CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:03.03.2009 12:39 
in diesem Sinne noch eine Impression vom allmorgendlichen Frühstückmachen für Hundi. Da kommen die Katzen nämlich freiwillig an, weils Thunfisch gibt :D

@meena
jetzt mal ein Beispiel dafür, wie klein die Fotos werden, wenn ich sie durch das Programm automatisch verkleinere...mach ich jetzt nur, weil ich grad zu faul bin, das manuell zu machen ;)

Was sagt dieser Blick?! "Olle, die frisst meinen Thunfisch, tu doch ma was"? ;)
Vor allem: was will uns der Blick der Katze sagen? Wir wollen es nicht wissen, glaub ich...

BeitragVerfasst:03.03.2009 12:51 
:winke: Kathi,
Danke, imageshack is mir ein Begriff.
Allerdings bin ich eigentlich froh, daß ich hier nicht 3 mal um den Block gehen muß, um ein Foto einzusetzen.
:tülülüü: Dann bleib ich lieber doch bei der 5BilderproBeitrag-Variante,

BeitragVerfasst:04.03.2009 12:17 
Soooo, jetzt haben wir eine Schäfischleuse! Ich find's nun schon großartig - haben eine ganz tolle, einfache und günstige bei IKEA gefunden!

Hier die 1. Knastfotos... SIENNA und Leni waren gestern das erste Mal so richtig Nase an Nase und das ganze ging auch noch von Leni aus und mein kleines süßes Katzenkind hat das erste mal den Hund angemaunzt und nicht gebrummt!! Nur leider dachte Sienna "ich beschwichtige die Katze mal" und hat neben Winseln, Blick ausweichen und Schwanzwedeln auch noch versucht, ihr hundemäßig in die nicht vorhandene Lefze zu knabbern. Fand Leni eher suboptipal und hat SIENNA verbal erstmal eine gezwiebelt. :D SIENNA weicht schön vor den Katzen zurück und will immer hin, ist dann aber wirklich nur lieb und guckt mich immer an, ob auch alles OK ist :)

Hier mal eben die 1. zwei Impressionen der Schäfischleuse :) Darunter is noch so viel Platz, dass die Katzis drunter herkommen, Hund aber nicht.

Knastschwester :D Natürlich kommt sie auch raus, aber das Gitter ist echt ne Supermöglichkeit, Hund und Katzen schnuffeln zu lassen und auch viel unkomplizierter, als immer dieses Tür auf und zu, wenn Hund mal im Zimmer bleiben soll.

BeitragVerfasst:04.03.2009 17:10 

:winke: Kathi

Die Schleuse ist eine klasse Idee. Die Katzen können durch, aber SIENNA nicht.
Ich denke, dass es für SIENNA auch eine gute Erfahrung ist, dass Katzen nicht nur wegrennen, sondern tatsächlich ernstzunehmende Tiger sind. Sie können fauchen und ggfls auch mächtig austeilen. Und das flößt den meisten Hunden gehörig Respekt ein.
Probleme gibt es eigentlich immer nur dann, wenn die Katzen reißaus nehmen. Da bleibt kaum ein hund stille. Und das war meine größte Sorge. Dank Schleusentür jetzt suppi gelöst.
Wenn Katze flieht, wird Hund gestoppt, Gefahr gebannt :dafür: :dafür: :dafür: :applaus: :applaus: :jippy: :jippy: :jippy:

CALINERO und MAJOR

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [283 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige15678929Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00