Sienna - geliebte Alfnase
Re: Sienna ist da!
Hach wie schön, daß der Einsatz einer stationären Alf-Entspannungstrainerin so viel gebracht hat!
- FerrisCanario
Lg
Silvia
Silvia mit Ferris, meine erste große Liebe + Noel, mein Schleckgespenst
-
meena
Wie wahr!!Barb_Nord hat geschrieben:Hach wie schön, daß der Einsatz einer stationären Alf-Entspannungstrainerin so viel gebracht hat!
-
Kathi
Da muss ich sagen, dass sie damit anfing, als Sam auszog
Aber sie hat sich von Celia nicht davon abhalten lassen und hat es manifestiert 
-
Kathi
Ich bin eben noch über dieses Foto aus dem Urlaub gestolpert
Ein ganz tolles Foto, weil sie ganz selbstverständlich im Platz blieb, als ich mit der Kamera frontal auf sie hielt. Nicht immer selbst verständlich. Naja... und zum Motiv an sich muss ich ja nicht mehr viel sagen

Oh WOW, das ist ja ein richtig schönes Foto.

-
Kathi
Heute ein kleines Video. Nix Spektakuläres - aber man sieht, wie toll sie auf relativ wenig und vor allem leise Kommunikation reagiert. Der Lippenquietscher veranlasst sie meist zum schauen und rankommen (je nach Ablenkungsgrad eben
)
Wir waren heute alleine unterwegs (völlig ohne andere Hunde und Menschen), ihr Radius ist dann wesentlich geringer und ihre Forderungen an mich größer
Is ja logisch, sonst isses ja auch langweilig für Madame
Das unaufgeforderte, frontale Absitzen nach dem Abruf zeigt sie schon eine Weile (wenn sie nicht gerade in ner dicken Matschpfütze steht
), da hat das Training doch was gebracht.
Ach mein Schnuckel... die kann schon, wenn sie will
http://www.youtube.com/watch?v=RygfLuaEXgQ
Das unaufgeforderte, frontale Absitzen nach dem Abruf zeigt sie schon eine Weile (wenn sie nicht gerade in ner dicken Matschpfütze steht
http://www.youtube.com/watch?v=RygfLuaEXgQ