Karlsson jetzt Pepe
-
Ilka
Re: Karlsson jetzt Pepe
und die letzten 
- Dateianhänge
-
- Pepe2.jpg (69.69 KiB) 4181 mal betrachtet
-
- Pepe4.jpg (54.67 KiB) 4181 mal betrachtet
Pepe - das ist ein echt coooooler Name für den Kleinen.
Alles, alles Gute für euch.

Danke ihr Lieben, heute gehts zur Hundeschule...
ich bin schon ganz gespannt...
liebe grüße von pepe!
ich bin schon ganz gespannt...
liebe grüße von pepe!
Oh da erkenne ich ja fast meinen Rattanero Siggi wieder
ist aber ein ein bisschen Deckel drin ODER?
Kann es vom Foto nicht so gut erkennen
Egal, trotzdem ganz süßer kleiner Wicht die Fellnase 
Kann es vom Foto nicht so gut erkennen
-
Ilka
Pepe wurde in seiner ersten Stunde bei der Welpenfrüherziehung als : "Streber" bezeichnet
aber wir haben zuhause auch schon heimlich geübt
Letzte Woche ist er das erste mal auf eine kleine Mini Runde mit meinem Pferd mitgekommen! hat alles super geklappt und wir sind ganz furchtbar stolz auf ihn!
liebe grüße!!
Letzte Woche ist er das erste mal auf eine kleine Mini Runde mit meinem Pferd mitgekommen! hat alles super geklappt und wir sind ganz furchtbar stolz auf ihn!
liebe grüße!!
- Nicole Mallorca
Vielen Dank für die Fotos und die Berichte über Pepe, oder Karlsson wie er bei uns hiess. Wir sind sehr glücklich, dass es ihm bei euch so gut geht und er sich so schnell eingelebt hat. Für mich ist es wirklich unglaublich schön zu sehen, wie sich unsere 3 Flaschenkinder Pepe (früher Karlsson), Fibi (früher Ylvie) und Smee (früher Frida) entwickelt und tatsächlich die Welt für sich erobert haben.
Hoffentlich gibt es noch viele Fotos und Geschichen
Liebe Grüsse von Ex-Pflegemama Nicole aus Mallorca
Liebe Grüsse von Ex-Pflegemama Nicole aus Mallorca
-
Ilka
Hihi Smee ist schon richtig dolle gewachsen
@Sara das ist ja echt supi was der kleine für Fortschritte macht ........aber die Rateros sind ja auch kleine lernfähige witzige Hunde
und ich hoffe auf baldige Bilder von ihm.
@Sara das ist ja echt supi was der kleine für Fortschritte macht ........aber die Rateros sind ja auch kleine lernfähige witzige Hunde
nun hat pepe schon sein erstes Weihnachten und auch Silvester miterlebt...
das erste mal Beinchen hoch beim "pipi" machen kam vor drei wochen und die kleinen spitzen zähnchen hat er auch schon gegen so richtige tolle zähne ersetzt
und gewachsen ist er... ich muss mich mal aufraffen und ein paar neue bilder online stellen...
der kleine mann macht mich sehr glücklich!!!
Gestern hat er sich das erste mal so richtig verliebt... die auserwählte Dame heißt Coco, eine kleine Russel Hündin
eine sehr hübsche, gefällt mir auch 
also dann bis balöd und viele grüße von pepe!!!
das erste mal Beinchen hoch beim "pipi" machen kam vor drei wochen und die kleinen spitzen zähnchen hat er auch schon gegen so richtige tolle zähne ersetzt
und gewachsen ist er... ich muss mich mal aufraffen und ein paar neue bilder online stellen...
der kleine mann macht mich sehr glücklich!!!
Gestern hat er sich das erste mal so richtig verliebt... die auserwählte Dame heißt Coco, eine kleine Russel Hündin
also dann bis balöd und viele grüße von pepe!!!