FIBI, früher Ylvie

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Antworten
ajudanimal
FIBI, früher Ylvie

Beitrag von ajudanimal »

hier lest ihr über mein früheres Leben http://www.hunde-aus-mallorca.de/forum/ ... =14&t=3049

Hallo Elke,
endlich komme ich dazu, Dir ein paar Zeilen zu schreiben.
Gleich mal vorab, wir haben Ylvie umbenannt- sie heißt jetzt Fibi. Zum einen weil sie so nett fiept, wenn sie was will, zum anderen, weil es in der Serie Friends eine total durchgeknallte Blondine gibt, die Fibi heißt. Und wenn Fibi wie eine Irre hier durchs Haus tobt, erinnert sie doch stark an eine Irre. :-)
Aber jetzt mal ernst: Fibi geht es supergut, sie frißt genug, säuft ausreichend, ist weitgehend stubenrein, liebt lange Spaziergänge und ist einfach zum knutschen.
Sie ist der absolut süßeste Hund , den es je gab und erobert alle Herzen sofort im Sturm! Selbst erwachsene Männer schmelzen bei ihrem Anblick dahin und meine Männer hier , streiten wer sie mit ins Bett nehmen darf.
Im Laufe der Woche schicke ich dir die ersten Fotos. Leider hab ich grad massive Probleme mit meinem Computer und kann nix hochladen.
Also macht euch keine Sorgen- die kleine Maus wird der verwöhnteste Hund in diesem Haus werden! Ich melde mich die nächsten Tage wieder - bis dahin tausend Schlecker von der kleinen Maus und natürlich von mir!
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Mayron

Re: FIBI, früher Ylvie

Beitrag von Mayron »

:jippy: Noch ein Glückskeks
Sara

Beitrag von Sara »

jaaaaa, ich möchte bilder sehen!!! habe fibis bruder (herr karlsson) jetzt Pepe!! glückwunsch der kleinen Maus! und viele liebe grüße an sie von ihrem bruderherz!
ajudanimal

Beitrag von ajudanimal »

ja, Sara, du sprichst mir aus der Seele :dafür: :dafür:
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Pinki80

Beitrag von Pinki80 »

Och jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bitte!!!!! Fibi ist so süßßßßßßßßßßß :dafür: :dafür: :dafür: :dafür:
Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

Liebe Grüße von Insa mit Jill und Mila (und Ronja + Lotta im Herzen)!
BildBildBild

Bild
Zaloa

Beitrag von Zaloa »

Jaaaaaa, Fibi ist süüüüüüß und ein Jagdschwein ohne Gleichen ... Also meine Fibi! :lol: Spaß!!!

Alle gute für die andere Fibi, die man soagr genau so schreibt, wie meine Fibi. :D
Liebe Grüße wünscht die Ulli Bild

"Auch Umwege erweitern unseren Horizont." Ernst Ferstl

Bild
Nicole Mallorca

Beitrag von Nicole Mallorca »

Ja bitte, bitte Fotos von Fibi, wir sind schon sooooooooooo neugierig wie "unsere Ylvie" jetzt aussieht.

Alles Liebe und einen dicken Knutscher für die kleine Maus von Ex-Pflegemama Nicole
Niemand begeht einen grösseren Fehler als der, der nichts tut, nur weil er meint dass er wenig tun könnte.

Liebe Grüsse von Nicole mit Lily Mae, Nela, Smilla, Lemmy und Mücke
Und für immer in meinem Herzen mein wunderschöner, sanfter Engel Mathilde und mein bester Freund Marlon!
BildBildBildBild]BildBild
Antworten