Schäferhundverstärkung in HH! Wie schön!
SENDA - Schäfermädchen
Re: SENDA - Schäfermädchen
- ajudanimal
leider nein - nur temporär, da Peter hier auf Mallorca lebt.Barb_Nord hat geschrieben:![]()
![]()
Aber er ist n Hamburger Jung
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
- ajudanimal
Wir trauern um SENDA
Sie hatte kein einfaches Leben.
Die ersten Jahre lebte sie lieblos allein gelassen draussen auf dem Feld. Noch nicht einmal eine Decke gab man dem Mädchen in kalten Winternächten. Aber SENDA überlebte es und verlor Glauben an die Menschen auch dann nicht, als sie achtlos abgeschoben wurde. Gmeinsam mit ihrem vierbeinigen Freund, unserem Seelenhund TOBY, wurde sie in unserer perrera entsorgt. Lange suchten wir einen Platz mit Herz für sie. Den fanden wir schließlich bei Peter. Vielmehr - Peter fand SENDA.
Im Mai 2010 zog sie zu ihm als Pflegling, aber sie durfte für immer bleiben, denn Peters Herz hatte sie schon in der ersten Minute gewonnen.
Endlich begann ein neues Leben für sie. SENDA wurde zum ersten Mal geliebt und diese Liebe genoß sie sehr. Sie dankte ihrem Herrchen und zeigte ihm jeden Tag ihre Liebe. So stellten die Beiden sich ihr Leben noch viele Jahre vor, aber das Schicksal wollte es anders: SENDA bekam epileptische Anfälle und baute immer mehr ab.
Letzte Woche schlief sie einfach ein und hinterlässt eine große Leere bei ihrem Herrchen.
Liebe SENDA, du warst so ein tolles Mädchen, hast dich nicht unterkriegen lassen. Ich sehe und höre dich noch auf deinem geliebten Quietscherschweinchen rumbeißen. Ein Bild zum Weglachen. So werde ich dich in Erinnerung behalten. Hab eine gute Reise, liebes Mädchen und ein Leben ohne Schmerzen, sondern voller Glück hinter dem Regenbogen...
Sie hatte kein einfaches Leben.
Die ersten Jahre lebte sie lieblos allein gelassen draussen auf dem Feld. Noch nicht einmal eine Decke gab man dem Mädchen in kalten Winternächten. Aber SENDA überlebte es und verlor Glauben an die Menschen auch dann nicht, als sie achtlos abgeschoben wurde. Gmeinsam mit ihrem vierbeinigen Freund, unserem Seelenhund TOBY, wurde sie in unserer perrera entsorgt. Lange suchten wir einen Platz mit Herz für sie. Den fanden wir schließlich bei Peter. Vielmehr - Peter fand SENDA.
Im Mai 2010 zog sie zu ihm als Pflegling, aber sie durfte für immer bleiben, denn Peters Herz hatte sie schon in der ersten Minute gewonnen.
Endlich begann ein neues Leben für sie. SENDA wurde zum ersten Mal geliebt und diese Liebe genoß sie sehr. Sie dankte ihrem Herrchen und zeigte ihm jeden Tag ihre Liebe. So stellten die Beiden sich ihr Leben noch viele Jahre vor, aber das Schicksal wollte es anders: SENDA bekam epileptische Anfälle und baute immer mehr ab.
Letzte Woche schlief sie einfach ein und hinterlässt eine große Leere bei ihrem Herrchen.
Liebe SENDA, du warst so ein tolles Mädchen, hast dich nicht unterkriegen lassen. Ich sehe und höre dich noch auf deinem geliebten Quietscherschweinchen rumbeißen. Ein Bild zum Weglachen. So werde ich dich in Erinnerung behalten. Hab eine gute Reise, liebes Mädchen und ein Leben ohne Schmerzen, sondern voller Glück hinter dem Regenbogen...
- Dateianhänge
-
- Peter002.jpg (58.53 KiB) 4818 mal betrachtet
Herzliche Grüße
CALINERO und MAJOR
CALINERO und MAJOR
Elke, das hast du so schön geschrieben, da muss ich direkt ein bisschen
...
Gute Reise, liebe Senda und Peter wünsche ich ganz viel Kraft.

Gute Reise, liebe Senda und Peter wünsche ich ganz viel Kraft.
-
Darius
- Christiane
Das denke ich auch! Entscheidend ist doch nur das Gefühlm, mit dem man geht - nicht, wie lange die Zeit davor war.Darius hat geschrieben: Wenigstens durfte Senda noch erleben, was es heißt geliebt zu werden....
Danke, Peter, dass Du Ihr ein tolles Jahr geschenkt hast. Wir trauern mit Dir
Gute Reise, liebe SENDA

Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
Auch hier laufen schon wieder die Tränen...
Ich kann Christiane nur Recht geben. Senda hatte noch ein ganz tolles Jahr mit vielen Streicheleinheiten. Auch wenn sie das natürlich schon viel früher hätte verdient...
Ich bin froh, dass sie noch (auch enn es spät war) das Gefühl geliebt zu werden, kennenlernen durfte!!!
Liebe Senda, hab eine gute Reise und gib unseren Lieben dort oben einen dicken Kuss!!!!

Ich kann Christiane nur Recht geben. Senda hatte noch ein ganz tolles Jahr mit vielen Streicheleinheiten. Auch wenn sie das natürlich schon viel früher hätte verdient...
Liebe Senda, hab eine gute Reise und gib unseren Lieben dort oben einen dicken Kuss!!!!
Du hast deiner SENDA die schönste Zeit ihres Lebens geschenkt. Auch wenn es *nur* ein Jahr war, das ihr gemeinsam verbringen durftet. Für "dein Mädchen" war es das Leben, alles Glück, alle Lebensfreude, alle Treue und alle Dankbarkeit hat sie in dieses eine Jahr gepackt und dir als Geschenk gemacht.
Ich hätte euch noch viele Jahre gewünscht. Es tut mir unendlich leid
Ich wünsche dir viel Kraft
und SENDA, ich weiß, dass du von unzählig vielen Freunden dort oben im Regenbogenland liebevollst empfangen wurdest. Machs gut, schönes Mädchen, hab eine gute Zeit bis du und Peter euch eines Tages wiederfindet...
Traurig
Anja
Oh nein ... das tut mir sehr leid!
Viel Kraft für die schwere Zeit wünsche ich Peter
und SENDA eine gute Reise!

Viel Kraft für die schwere Zeit wünsche ich Peter
und SENDA eine gute Reise!
Liebe Grüße! Anne+Cala+Mo