Für Haike eingestellt :
Hallo,hier ist Pito.
Bin gut auf Pflegestelle angekommen.Danke an Daniel,Lisa und Max,meine Flugpaten.
Danke an Claudia,die mir geholfen hat,in dem großen Terminal meine Beine wiederzufinden.
Irgendwie hatte ich vergessen,das ich selber laufen kann.Tja,die Heimfahrt war der Hit.
Was doch so alles in einen Kombi passt.Ich hatte den Logenplatz,den Rest spare ich mir,nur eins-es war verdammt eng für die anderen.
Erstaunlicherweise fanden die das lustig.
Claudias Podi weniger,der hat sich im Fußraum vor Martina zusammengefaltet.
Könnte jedoch sein,daß er es als Herausforderung betrachtet hat,man nennt ihn auch den Aal.
Die Fellnasen hier scheinen ganz in Ordnung zu sein-Jedenfalls hat mich keiner blöd angemacht.Die Frau scheint auch ganz nett zu sein.
Sie hat mich Bein für Bein die Treppe raufgeführt,mich durch´s Haus geleitet und erzählt das ich jetzt erst mal ganz in Ruhe ankommen soll.
Bin ich doch schon.
Mein Platz ist die Couch. Ich liege neben ihr und träume von Brötchen mit Quark.Schrecklich. Das war ihr erster Fehlgriff. Bin nicht böse. Habe das Brötchen umgedreht, hhm lecker trocken Brötchen,der Gino hat das weiße Zeug aufgeleckt und die Frau mußte nicht putzen.
So einfach lösen sich Probleme.
Demnächst mehr von Pito