Aktuelle Zeit: 24.04.2019 21:15

Alle Zeiten sind UTC+03:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.08.2013 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 00:26
Beiträge: 11233
Wohnort: Mallorca
ist gestern in seine Familie gereist und damit ein Glückspelz :jippy: :jippy: :jippy: :jippy:


Dateianhänge:
Dateikommentar: sein letztes Schlummerli auf seinem Lieblingsplatz
DSC_4801.jpg
DSC_4801.jpg [ 86.58 KiB | 1527 mal betrachtet ]
Dateikommentar: und noch eine Toberunde
IMG_1230.jpg
IMG_1230.jpg [ 54.06 KiB | 1527 mal betrachtet ]
k20130802_181227F.jpg
k20130802_181227F.jpg [ 98.91 KiB | 1527 mal betrachtet ]
Dateikommentar: die Reisetasche fand er auch ganz toll
IMG_6405.jpg
IMG_6405.jpg [ 63.61 KiB | 1527 mal betrachtet ]
Dateikommentar: mit seinen Flugpaten
IMG_6411.jpg
IMG_6411.jpg [ 71.57 KiB | 1527 mal betrachtet ]

_________________
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & NANINI sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR


Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der kleine BÖMMEL
BeitragVerfasst: 21.08.2013 15:29 
Offline

Registriert: 16.05.2011 22:52
Beiträge: 14258
Wohnort: Berlin
Wo treibt der Kleine denn jetzt sein Unwesen? Wünsche ihm viel Spaß dabei :winke:

_________________
[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der kleine BÖMMEL
BeitragVerfasst: 21.08.2013 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2011 00:42
Beiträge: 21057
Wohnort: Bleckede an der Elbe
:jippy: :jippy: :jippy: ich freue mich für den kleinen süssen :love: :love: :love:

_________________
lg von Kerstin & Karsten mit Sari :love: & Piet :love:
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der kleine BÖMMEL
BeitragVerfasst: 22.08.2013 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 00:26
Beiträge: 11233
Wohnort: Mallorca
Liebe Frau Wember,
Bömmel ist gestern Abend gegen 23Uhr in seinem neuen zu Hause gut angekommen. Die Flugpaten waren unheimlich nett und hätten ihn am liebsten selbst mit nach Hause genommen, auch die Familie der Flugpaten waren von Bömmel begeistert.
Leider konnten wir erst jetzt antworten, da Bömmel heute unseren Tag voll ausgefüllt hat.
Er ist sehr lieb und total neugierig. Unser Papa war heute damit beschäftigt alle Treppen zu sichern, denn Bömmel scheut vor Nichts zurück :)
Wir haben uns sehr gefreut, dass er trinkt und isst. Das Heimweh war ihm teilweise anzumerken, wir konnten ihn aber genügend ablenken, sodass er heute Nacht mit Sicherheit müde ist.
Wir versuchen in 1-2 Wochen einen kleinen Text zu verfassen über unsere Erfahrungen mit dem Kleinen.
Viele liebe Grüße und vielen Dank für die super Organisation!
Die Flugtasche schicken wir zurück, sobald die gewaschene Decke trocken ist.
Ihre Familie Hermann


Dateianhänge:
Bild 4.jpg
Bild 4.jpg [ 110.65 KiB | 1487 mal betrachtet ]
Bild 5.jpg
Bild 5.jpg [ 131.78 KiB | 1487 mal betrachtet ]

_________________
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & NANINI sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR


Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der kleine BÖMMEL
BeitragVerfasst: 22.08.2013 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 00:26
Beiträge: 11233
Wohnort: Mallorca
und noch zwei :-D


Dateianhänge:
Bild 7.jpg
Bild 7.jpg [ 46.05 KiB | 1485 mal betrachtet ]
Bild 8.jpg
Bild 8.jpg [ 105.38 KiB | 1485 mal betrachtet ]

_________________
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & NANINI sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR


Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der kleine BÖMMEL
BeitragVerfasst: 22.08.2013 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2010 00:23
Beiträge: 3724
Wohnort: Papenburg
:jippy: :jippy: :jippy: Wie schön!!!! :jippy: :jippy: :jippy: Das ist aber auch ein Knuffel. :love: :love: :love:

_________________
Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.


Liebe Grüße von Insa mit Jill und Mila (und Ronja + Lotta im Herzen)!
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]

[ externes Bild ]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der kleine BÖMMEL
BeitragVerfasst: 22.08.2013 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2011 21:55
Beiträge: 3095
Wohnort: Lüdenscheid
Und noch ein Geschwisterchen in guten Händen :jippy: :jippy: :jippy: :jippy:

_________________
Liebe Grüsse aus dem Sauerland von Caro,Finn & Jojo
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Mit einem Schwanzwelden kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Amstrong


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der kleine BÖMMEL
BeitragVerfasst: 22.08.2013 21:31 
Offline

Registriert: 16.05.2011 22:52
Beiträge: 14258
Wohnort: Berlin
Ein Fröschlein :jippy: :winke:

_________________
[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der kleine BÖMMEL
BeitragVerfasst: 11.09.2013 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2008 00:26
Beiträge: 11233
Wohnort: Mallorca
Gleich zweimal news von BÖMMEL :-D

1. mail bereits vom 30.8.
Liebe Frau Wember, liebes Team von Hunde in Not Mallorca,
wir wollten kurz erzählen wie es dem kleinen Bömmel geht. Bömmel ist sehr munter, fühlt sich draußen am wohlsten. Er ist ein kleiner Hüpfer, der wie ein Wiesel den Hang hinabsaust. Er liebt Schuhe über alles und wir glauben es gibt keinen Schuh im Hause Hermann, den er noch nicht gefunden hat. Er hat schon etwas an Gewicht zugenommen und hat sich in unseren Alltag gut eingelebt. Bömmel schläft nachts durch und ist auch schon im Wesentlichen stubenrein. Wir haben viel Freude mit ihm und sind gespannt wie er sich in der Hundeschule verhalten wird. Anbei ein paar Bilder von Bömmel :)
Liebe Grüße von Familie Hermann + Bömmel

Hier die mail von vorgestern:
Liebe Frau Wember, liebes Team von Hunde in Not Mallorca,

heute möchte ich (Bömmel) etwas aus meinem neuen Zuhause berichten!
1. Man nimmt mir jeglichen Schuh weg, den ich mir auch noch so mühsam erschlichen habe!!!!!
2. Im Garten läuft irgend so ein komischer schwarzer Rasenroboter, der einfach keine Lust zu haben scheint, mit mir zu spielen!
3. Die Gegend und mein Zuhause gefallen mir sehr gut, es gibt viele Wiesen und viele neue Sachen zum Beschnüffeln.
4. Ich habe hier ein tolles Körbchen, in welches man gut mit viel Anlauf hinein springen kann und dennoch sehr weich landet.
5. Alle Kuscheltiere haben mittlerweile keine Nase mehr, die waren mir alle einfach vieeeel zu hässlich!
6. Mittlerweile habe ich auch akzeptiert, dass man sein Geschäft wohl oder übel draußen verrichten muss.
7. Ich glaube meine Familie ist soweit ganz okay, ich habe sie voll im Griff ;-)

PS: vermisse natürlich auch ein bisschen Mallorca und meine Geschwister... aber das Heimweh hält sich inzwischen in Grenzen :) Ich hoffe, den anderen geht es gut und sie haben auch schon eine Familie gefunden.

Sooo ich muss jetzt leider wieder weiter, ich habe eben aus dem Augenwinkel heraus einen einsamen Hausschuh am Boden liegen sehen!!!

Liebe Grüße
Bömmel
(Im Anhang findet sich auch noch ein Bild von mir und meiner neuen Mami =D)


Dateianhänge:
PastedGraphic-1.jpg
PastedGraphic-1.jpg [ 56.54 KiB | 1329 mal betrachtet ]
PastedGraphic-2.jpg
PastedGraphic-2.jpg [ 74.46 KiB | 1329 mal betrachtet ]
PastedGraphic-3.jpg
PastedGraphic-3.jpg [ 87.81 KiB | 1329 mal betrachtet ]
PastedGraphic-4.jpg
PastedGraphic-4.jpg [ 99.01 KiB | 1329 mal betrachtet ]
PastedGraphic-5.jpg
PastedGraphic-5.jpg [ 100.24 KiB | 1329 mal betrachtet ]
Mama.jpg
Mama.jpg [ 43.02 KiB | 1329 mal betrachtet ]

_________________
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & NANINI sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR


Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der kleine BÖMMEL
BeitragVerfasst: 11.09.2013 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2011 21:35
Beiträge: 1012
Wohnort: Gäufelden
:love: :love: :love:
Das hört sich ja klasse an :applaus:

_________________
LG Corinna mit Jule, Luna & Nelly und den Ex-Pflegis Lucy & Amanda

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich Reich!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Test