Hallo ihr Lieben!
Mein llunchen und ich haben das Sommerfest gut überstanden. Ist sie auf der Hinfahrt ca. 40 mal aufgestanden, waren es auf der heimfahrt nur 3 mal. Einmal habe ich sie sogar geweckt, um ihre Ohrenspitzen im Rückspiegel sehen zu können ob alles in Ordnung ist, - das arme Ding!!
ich fand sie hat das prima hingekriegt auf der Wiese, hat einmal sogar einem wirklich leicht aufdringlichen Hund, der sie zuvor gejagt hatte, Bescheid gegeben und der Hund zog dann von dannen,-also ein schöner Erfolg für sie! (hierbei lieben Dank an Maja und das supernette Ehepaar!!) Ansonsten hat sie sich so über die Wiese geschlängelt, aber wenigstens geschnuppert und Pippi gemacht und den ein oder anderen auch heimlich beschnüffelt. UND: sie kam zu mir gelaufen, immer und immer wieder,- was ein Herzchen!!
Ich würde aber fast sagen mein Hund hat mehr soziale Kompetenz an den Tag gelegt als ich. Ich selbst habe mich lediglich mit ca. vier Leuten unterhalten, habe nicht mal Tombola gespielt und zudem auch die hübschen Tassen und was sonst noch alles verpasst,- von vielleicht mehreren netten Gesprächen mal ganz abgesehen. Ich weiß überhaupt nicht, ob jemand, der nette Kommentare zu meinen Erzählungen gibt, vielleicht auch da war - und das finde ich ziemlich blöd

! Ich hatte nur Augen für mein Hundchen!
Ich habe aber fest vor, nächstes Jahr wieder zu kommen und dann mach ich alles besser!! Was ich mitbekommen habe hat mir nämlich sehr gut gefallen.
Herzliche Grüße an alle, mit denen ich gesprochen habe und ich hoffe, dass man trotz llunchen`s Zurückhaltung sieht dass sie geliebt wird (und das auch weiß). Bis bald