Aktuelle Zeit: 04.07.2025 12:08

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [187 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige12345619Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder von H. Schmidt
BeitragVerfasst:14.07.2008 11:34 

Die letzten Vorbereitungen für die lange Schiffsfahrt sind nun auch getroffen, sehr zum Leidwesen von H. Schmidt.
Es wurde ja geladen und beladen - und er durfte nicht aufs Boot.
Er zog eine richtige Flunsch und hat sogar versucht micht mit ignorieren zu bestrafen :schockiert: .
Auch sein Fell wurde schuppig (hat er immer sofort, wenn er sich nicht wohl fühlt oder eine Situation ihm nicht passt).
Aber am Freitag, da geht es los.... und da wird dann die Freude auch gaaaanz groß bei ihm sein.
Seinen Futterball und den Rugbyball - beides seine Favoriten - kommen natürlich mit an Bord, und dann kann er ganz viel neue Sachen unterwegs erleben.
Ich bin mal gespannt auf seine Tellerminenaugen, wenn wir Freitagnacht schon auf dem Boot schlafen :jippy: - und vor allem wo er seine Lieblingsspielzeuge verstecken wird (bestimmt bei mir in der Koje :lol: ).
Ich verabschiede mich schon mal mit einem :tschüss: und bin wieder Ende August, mit neuen Bildern wieder dabei.

BeitragVerfasst:18.07.2008 02:59 

Viel Spaß, liebe Uschi und eine schöne Zeit miteinander..........
ich freue mich darauf, euch heile wieder anzutreffen
Mast und Schotbruch - ahoi :winke:

p.s. dann ist aber auch das Schwimmwestenfoto fällig :twisted: da gibt es NIX

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:02.09.2008 10:38 

Nun, unsere Schiffstour ist auch beendet - mit viel Pleiten, Pech und Pannen, von verlorener Schraube bis hin zum kapitalen Motorschaden. Wir haben uns trotzdem eine schöne Zeit gemacht und Bilder gibt es demnächst auch.
Schmitti ist eine richtige Wasserratte - gerade wo es so heiß war. Wir haben uns aber dann noch ein besseres Kühlsystem ausgedacht, nämlich ein nasses Handtuch überlegen - das hilft zeitweise auch, zumal Schmidt sehr unter Hitze leidet.
Ansonsten ist er ein super Bordhund geworden - und findet Bootfahren super.
Zur Zeit ist allerdings mit Bootfahren Ende, da ich mir am Wochenende einen Bänderriß am Fuß zugezogen haben.SchmidtmitHandtuch.jpg

Und hier noch ein Bild von Wurstel - das ist ein guter Freund von Schmidt - er durfte sogar Schmittis Sonnenbrille anziehen (Schmidt brauchte sie nicht):Wurstel mit SchmittisBrille.jpg

Und hier noch Bildchen von Neumagen-Drohn, auch im Hafen kann man sich abkühlen (nur Chopin mag nicht):Hundebad_Neumagen.jpg

BeitragVerfasst:02.09.2008 22:56 

oh gott, ihr Ärmsten :ohhh: :ohhh: , das kann frau auch nur mit deinem Humor ertragen ;)

Liebe Uschi, die ganz liebe Genesungswünsche :love: :love: :love:
:idea: ist nur gut, dass du dir die Finger nicht gebrochen hast, so kommen wir wenigstens weiter in den Genuß deiner so kurzweiligen Glossen :mrgreen: :D :D

CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:04.09.2008 11:01 

Dateianhänge:
Dateikommentar:Geselliger Abend mit allen Vierbeinern nach einem anstrengendem Bootstag
TrabenTrabach Schmidt und Uschi.jpg
TrabenTrabach Schmidt und Uschi.jpg [55.25KiB |6086 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Spaziergang in Neumagen-Drohn an der Mosel
030808_Neumagen.jpg
030808_Neumagen.jpg [85.39KiB |6086 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Und hier sind die 3 Boote - in der Mitte ist unseres, bis dahin waren wir ja auch noch alle zusammen
Senheim alle Boote beieinander.jpg
Senheim alle Boote beieinander.jpg [69.87KiB |6085 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:05.09.2008 01:29 

:o Essensreste im Bett, auch nicht schlecht :?
aber, du bist ja hart im Nehmen, ne :D :tülülüü:

freut mich, dass Schmidti kein Kulturbanause ist :dafür:

macht sich gut vor dem historischen Portal..... und immer ne gute Figur :love: :love:

CALINERO und MAJOR

BeitragVerfasst:16.09.2008 18:00 

Was gibt es Neues von Mr.Pretty alias H. Schmidt ?

Eigentlich nicht viel, das Pantoffelbringen klappt immer noch nicht, wenn er den 1. Pantoffel gebracht hat und er den nächsten bringen soll, dann ist er eifrig bei der Sache und schleppt alles möglich Zeugs an - nur nicht den 2. Pantoffel.
Letzthin brachte er mir sogar als Ersatz für den 2. Pantoffel Chopins Bettchen - aber soooooo große Füsse habe ich nun wirklich nicht :roll: .
Die Woche, wo ich krank geschrieben war, fand er ganz toll - aber er wird auch nachlässig, wie es in allen Beziehungen so ist - er weckt mich am Wochenende nicht mehr liebevoll auf, sondern schaut mich selbst um 10.00 Uhr morgens an, so nach dem Motto, komm wir drehen uns noch mal um.
Nachts passt er auch besser auf, wenn ich mich umdrehe (er scheint wohl die Aircastschiene mal abbekommen zu haben) - er macht mir nun etwas Platz und wenn ich mich umgedreht habe, dann kuschelt er sich mit einem wohligen Seufzer wieder ein.
Ach ja, die Badematte hat er auch schon in den Garten verschleppt - er breitet sich ja mit allen Gegenständen in dem Handtuchgarten aus:
Schuhe, die nicht weggeräumt wurden, sämtliche Hundebetten/-decken, seine Spielzeuge und eben letztens auch unsere Badematte. Und ich glaube, in ihm steckt doch ein kleines indonesisches Hängebauchschweinchen - er hat sich eine eigene Suhle im Garten unter den Thujas gemacht - der sieht dann immer aus :tülülüü:

BeitragVerfasst:18.09.2008 22:24 

Jetzt haben wir den 3. Fußkranken:

1. Meine Wenigkeit mit Bänderriß und Bänderüberdehung am linken Fuß
2. Diese Woche noch Christine mit dem linken Fuß umgeknickt - ist aber schon wieder am bessern
3. Heute hat Schmidt sich an der linken Vorderpfote an der Wolfskralle beim Spiel verletzt.

Ich habe das erst gar nicht gesehen, weil er auch nichts gesagt hatte - er raste auf einmal während des Ballspieles ins Wohnzimmer und kam direkt wieder rausgeschossen. Dann wollte er mir den Ball nicht bringen. Da sah ich die Bescherung - er hat geblutet ohne Ende.
Dann habe ich direkt mit einem Tempo abgedrückt - und es ging dann auch. Dann habe ich ihm mit einem Tempo und entsprechenden Klebestreifen einen Verband angelegt - er ist ja so was von geduldig mit mir - ehrlich.
Ich bin aber nicht so gut im Verbände anlegen, sah eher aus wie eine Haschischtüte um die Pfote aus. Er sieht sich das an, meint na gut - probieren wie es.
Er wollte mit mir im Duett humpeln - ist ja gigantisch so ein Verband, und fällt um. Dann schaute er mich so hilflos an und hält mir wieder die Pfote hin - habe den Verband wieder abgemacht, er war sehr dankbar dafür.
Sieht auch jetzt schon wieder besser aus - das war der Schock, war viel schlimmer als mein eigenes Aua.
Hoffentlich holt sich Chopin nicht noch was an einer linken Pfote :dagegen: , es reicht !

BeitragVerfasst:18.09.2008 23:08 
Hallo Uschi,

da drück ich jetzt aber mal ganz feste die Daumen, das Euch allen links und rechts nichts mehr passiert. Also nix gegen geteiltes Leid ist halbes Leid, aber bei Euch reicht es im Moment wohl!

Gute Besserung an die Fußkranken!

BeitragVerfasst:22.09.2008 08:54 

Nun, jetzt ist es mal passiert:
Schmidt hatte eine ernsthafte Auseinandersetzung mit einem Rauhaardackel am Samstag bei einem Bootsfahrertreffen.
Zum Glück ist ausser ein paar Ratschern nichts passiert - der Dackel hatte wohl auch Zahnfleischbluten.
Hätte nie gedacht, dass der sanfte H. Schmidt auch mal so resolut werden kann.
Das ganz ging um Revierangelegenheiten und um ein paar alte Hundedamen.
Desweiteren sind zur Begrüßung alle über H. Schmidt hergefallen und er hatte auf dem Bootssteg keine Rückzugsmöglichkeiten. Und der Dackel - Racker heißt er - ist ein ganz schön wilder Feger, wollte H. Schmidt an den Winpern klimpern.
Ich musste leider einschreiten, weil der Dackel hatte die Kehle schon freigegeben und sich unterworfen - aber Schmidt wollte nicht ablassen.
Schade für den Rest des nachmittages mussten wir sie leider voneinader getrennt halten......

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [187 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige12345619Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00