Heute vor genau
einem Jahr kam unser Alfinchen zu uns. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Ich bin dankbar für jede Minute, die ich mit diesem wundevollen Hund verbringen durfte. Ich habe viel über Hunde im Allgemeinen, Sienna im Speziellen und auch über mich gelernt.
Danke mein süßer Tapsbär, dass du unser Leben so bereicherst!!! Wenn deine Krallen über das Parkett klackern, dein Rüssel morgens ans Bett kommt, du mit deinem Riesenschädel schmusen kommst, du dich auf skurrilste Weise in den anatomisch ungünstigsten und unmöglichsten Positionen durch die Gegend räkelst, du einem ins Gesicht niest, des Nachts lauter schnarchst als Herrchen und ich es süß und nicht nervig finde, dir dauernd die Birne am Bett stößt, dein Lammfell durch die Gegend schleppst, mit dem Herbert rumquietschst, du mit deinen Hundekumpels durch die tiefsten Schlammpfützen springst...dann ist richtig Leben in der Bude - ohne dich wär es hier einfach nur kalt, nackt und leer. (...ruhig, sauber, frei von Unterwolle und Teppichflecken, die Kammer würde nicht nach Pansen stinken, das Auto hätte nie Hundekotze gesehen,...

Aber was ist das schon gegen das Leben mit einem Original mallorquinischen Alfinchen

Das kann man alles so gut in Kauf nehmen, wenn man in die großen braunen Rehäuglein schaut

)
Wie war nochmal das Leben ohne Hund? Ich weiß es gar nicht mehr und das ist auch gut so.
Schön, dass es dich gibt, mein Schnutchen!!! Ich hoffe, wir erleben noch viele viele Jahrestage zusammen - nachher fährt die Muddi auch zum Metzger und dann gibbet heute Abend lecker Rindergulasch

Wir geben dich ganz bestimmt nie wieder her!