Ja, Ludo bringt im Moment so viel Licht und Liebe in mein Leben, einfach nur indem er bei mir ist

Ich weiss nicht ob ich diese Situation ohne ihn ertragen könnte. Micky und Kevin, so kurz nacheinander. Mein schlimmster Albtraum, zur Realität geworden
Zuerst meine Mike, mein Herzhund, meine so sanfte, stille, wunderschöne Gefährtin die ich über alles liebe - und jetzt er!
Kevin war mein ältester Freund und Gefährte, wann immer ich traurig war konnte ich ihm um den warmen, starken Hals fallen und er hat mich getröstet - jetzt ist er einfach nich mehr da. Er war immer so, so stark, sogar als sein Körper nicht mehr konnte war er immer noch das stärkste Lebewesen das ich je gekannt habe. Er war egoistisch, er war dominant, er hat immer alles hinterfragt, er war ein echter Macho, und er war charismatisch, charmant und einfach wundervoll

Kevin ist 34 Jahre alt geworden, und er hat bis zum Ende nichts von seiner inneren Kraft und seinem Charme verloren. Und selbst in seiner letzten Stunde hatte er noch die Kraft mir ganz klar zu sagen dass er in diesem Körper nicht mehr weitermachen kann. Er war einer der ganz, ganz Großen - und so ist er auch gegangen. Auf seiner geliebten Weide, and einem Frühlingstag im Februar. Bei strahlendem Sonnenschein, zwischen Gänseblümchen und blühendem Klee, mit der Nase im jungen Gras.
Ich bleibe zurück, und ich kann nur versuchen mir seine Stärke zum Vorbild zu nehmen