Oh Petra,
so sehr hab ich mich davor gefürchtet vor diesem Tag...
Vorsichtig hab ich jedes mal das Datum auf der Regenbogenbrücke betrachtet und jedes mal erleichtert aufgeschnauft, wenn es sich nicht verändert hatte...
Nun ist es so weit und ich hab mit klopfendem Herzen und voller Traurigkeit nachgesehen und mit einem großen Trauerkloß im Hals Mayrons Namen gelesen.
Es tut mir so leid dass ihr euren tapferen Kampf verloren habt und Mayron euch gesagt hat, dass er keine Kraft mehr hat um weiter zu kämpfen. Er hat bei euch das liebevollste, hingebungsvoll verbundendste und beste Zuhause gefunden. Die Liebe und Geborgenheit die ihr ihm geschenkt habt nimmt er nun mit vollem Herzen und großer Dankbarkeit mit hinüber ins Regenbogenland und ich bin mir ganz sicher dass diese Liebe für die ganze Zeit ausreicht, bis ihr euch eines Tages in ewiger Verbundenheit für immer in den Armen liegen werdet.
Fühlt euch tief und liebevoll in den Arm genommen und tränenreich gedrückt.
Ich wünsch euch Kraft und dass ihr liebevollen Trost findet in diesen schweren Tagen und Wochen in denen euch die schmerzvolle Sehnsucht nach Mayron sicher noch an manchem Tag die Luft zum Atmen nehmen und euch das Herz zusammenschnüren wird....

Traurig und tief mitfühlend
Anja