Aktuelle Zeit: 10.07.2025 03:18

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [283 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1141516171829Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sienna ist da!
BeitragVerfasst:02.09.2009 21:43 
:lol: Ach, Kathi mit dem Stinki-Bett, wie langweilig wär es doch ohne diese besagte Alfnase! :love: :love:

BeitragVerfasst:02.09.2009 21:46 
Es stinkt wirklich :(

Ja, es wäre langweilig! Hab mich heute noch mit Meike darüber unterhalten, wie sinnlos doch das Leben ohne Hund war.

BeitragVerfasst:02.09.2009 23:52 
Sorry Kathi :lol: :lol: :ohhh:
Das mit Nilsens Matratze würd ich mir aber glatt nochmal überlegen :tülülüü: :tschüss:

BeitragVerfasst:03.09.2009 00:39 

Teddy & Danny unvergessen ♥

BeitragVerfasst:03.09.2009 06:14 
:winke:

Der Lady ;) steht rot wirklich wunderbar! :love:

BeitragVerfasst:03.09.2009 11:57 
Ja, rot steht ihr super, das von Nadine wird ja auch rot/weiß *freu*

Nur leider passt der Karabiner von meiner Alltagsleine nicht um das rote HB, weil der Ring dicker ist, als bei dem schwarzen more4dogs. Trotzdem finden wir's toll, danke Anja!!

BeitragVerfasst:07.09.2009 23:28 

Ach Kathilein, ich habe eben auch deine Liebeserklärung gelesen...

weisst du noch, als ich dich damals anrief und sagte "Kaaaathiiii, ich weiss es ist zu früh, aber schau doch mal bei HaM, diese Schäfimaus, Sienna, glaub ich..." Und ich war innerlich ganz aufgewühlt, habe noch zu meinem Freund gesagt "Ich habe da ein sooo gutes Gefühl"..

und du dann irgendwann, nach endloser Zeit, mit belegter, leicht shizophrener Stimme zurückgerufen hast und irgendwas genuschelt hast wie "Oh Gott, DAS IST SIE!!! Wie soll ich das nur Nils erklären? ...Ob sie sich mit Katzen verträgt?...Meike, sie ist das Puzzleteil, was in meinem Leben noch fehlt, ich weiss das!!!..."

Ich werde nie vergessen, wie sich mein Herz damals schmerzlich schön zusammenzog und ich genau wusste dass es genau so kommen musste...

Und ich werde nie den Moment vergessen, als die aufgeregte, hibbelige Alfnase am Flughafen, kaum aus der Box, dem superskeptischem Nils auf die Knie sprang und sein Herz ab diesem Augenblick genau so von Sienna eingenommen war, wie unseres. Bis heute und noch viel mehr.

Ich denke das immer, wenn ich Sienna und dich zusammen erleben darf. Ich bin so froh dass ich dich getroffen habe und du dich für Sienna entschieden hast...(und normalerweise lerne ich niemanden per Internet kennen ;) )

Das nennt man wohl Schicksal

Lieben Gruss, Deine Meike mit den verrückten Mäusen.

Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe

BeitragVerfasst:15.09.2009 18:08 
:winke: Kathi,

bei der Hundemama SAMMY (gerade frisch bei HaM) musste ich sofort an Dich/Euch denken.
Ist wohl auch so ne Knickohrlady :love: :love:

BeitragVerfasst:15.09.2009 20:29 
Danke für den rührenden beitrag Meike! :-* bettina, sammy ist der wahnsinn. wunderschöner hund, ich schmelze dahin. elke, ich vermute einen malinois-mix in ihr!

BeitragVerfasst:14.10.2009 22:46 
Hier mal eben ein paar Wohlfühl-Couch-Impressionen. Leider nur Handyfotos, aber da bleibt sie dann wenigstens liegen ;)

Leider können die Schnarchgeräusche nicht übertragen werden ;)

Unterbodenansicht...nein, ich habe die Lefze nicht drapiert :D

Als ich das verdrehte Auge fotografieren wollte, wurd sie leider wach... Die Schnute ist schon erstaunlich grau - ich hoffe mal, dass das nicht an mir liegt :D

Boa Olle, lass mich ratzen :roll: Wäre der Hund meine Mutter, würde sie nun sagen: "biste verrückt? Guck dir mal mein Doppelkinn an, sowas kannste doch nicht veröffentlichen!" :tschüss:

Liebe Grüße und bis demnächst mal :winke:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [283 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1141516171829Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00