Aktuelle Zeit: 08.07.2025 13:10

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [188 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige191011121319Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aaron
BeitragVerfasst:12.07.2009 21:28 

Ich weiß ...... so langsam nerve ich bestimmt :ops:
... aber sind sie nicht süss, die zwei :love: :love: :love:

Liebe Grüße

Elke,Kay und Smudo (Aaron und Dama immer in unserem Herzen)

BeitragVerfasst:12.07.2009 23:16 
Elke,

mich nicht! Ich bin bzgl. Bildern nimmersatt.
:tschüss:

BeitragVerfasst:13.07.2009 09:10 

Mich auch nicht! Für mich gibt's nichts schöneres, als schwarze Hunde anzusehen, zumal, wenn sie so toll zusammenpassen. :applaus:

Liebe Grüße
von Karosa

BeitragVerfasst:13.07.2009 09:16 
Erst mal Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traum-Matratzen-Liebespaar :applaus: :love:

Liebe AARON/DAMA-Elke... wie kommst du bloß darauf, dass es zu viele Bilder sein könnten? :gruebel:
Immer her damit, wir wollen hier alle gerne visuell teilhaben an eurem Glück!

BeitragVerfasst:28.07.2009 16:31 

Hallo Elke,

wie geht's - wie stets? Was macht das Liebespaar? Benimmt sich Aaron noch ordentlich? Gbt es schon neue Fotos?

Ich würde mich sehr freuen, gute Neuigkeiten von Euch zu hören.

Liebe Grüße
von Karosa

BeitragVerfasst:30.07.2009 06:04 

:oops: :oops: :oops:
Habe schon ein schlechtes Gewissen, dass ich mich länger nicht gemeldet habe :oops: ...
aber unsere Renovierungsarbeiten sind im vollen Gang. Deshalb gibt es auch nicht wirklich viele neue Bilder.

Aaron hat sich schon ganz gut eingelebt. Er wird auch ruhiger. Anfangs lief er alle paar Minuten die Wohnung unruhig ab. Auch Nachts. Es kam mir vor wie Kontrollgänge. Aber das hat sich gegeben. :D
Inzwischen schläft er manchmal sogar alleine. Entweder liegt er im Wohnzimmer auf der Couch wenn wir im Bett sind oder bei uns im Schlafzimmer auf seinem Kissen. Ins Bett kommt er nur noch gaaanz selten :mrgreen:

Mit dem alleine bleiben ist noch so eine Sache. Inzwischen klappt es aber auch immer besser.
Einige Sachen sind schon zu Bruch gegangen bzw. habe ich vermisst :gruebel: . (kamen aber wieder zum Vorschein ;) )

Wie z.B. : dicke Haargummis, Spültücher,Putztücher..

Aber von vorne. Aaron war letzte Woche krank. Er hatte Durchfall. Da es im Moment ja anscheinend umgeht, habe ich mir auch nicht allzu große Sorgen gemacht. Fand es natürlich nicht so toll, da unser Rippchen ja noch einiges zunehmen könnte und ich ihn ja jetzt auf Diät setzen mußte.
einen Tag später fand ich meinen Haargummmi in einem etwas ekeligem Zustand wieder :???: Wußte aber bis dahin noch nicht so wirklich was mit ihm passiert war.

Aaron hatte immer noch Durchfall, natürlich auch Nachts. Und da er sich nicht meldet, jedefalls nicht offensichtlich, er schaut immer zur Leine wenn er raus will... was ich ja leider Nachts nicht sehe... :roll:

Dann mußte er sich übergeben und ich traute meinen Augen nicht, was da zum Vorschein kam....
ein Spültuch und ein etwas grösseres Putztuch

Nun mache ich hier die Kontrollgänge wenn ich die Wohnung verlasse, ob auch ja wirklich alles weg ist, was unserem Herr`n schmecken könnte.
Ach ja, Brotkasten kann er auch aufmachen... für den kleinen Hunger zwischendurch :lol: (war noch ein halbes Brot drinnen) zum Glück hat ihm die Plastiktüte dann doch nicht geschmeckt.

Lasse auch alle Wohnungstüren auf, denn einige haben schon schwer gelitten. Er kratzt solange daran rum bis er sie endlich auf hat :grrr: ( Unseren Vermieter wirds freuen :ahhh: )
Ansonsten ist er eine ganz liebe Schmusebacke und möchte am liebsten den ganzen Tag bei einem von uns auf dem Schoß sitzen (was ganz schön anstrengend ist bei so einem kleinen Hündchen, vor allem wenns so heiß ist)

So, dass wars erstmal. Muß jetzt noch einige Kisten packen.

Liebe Grüße

BeitragVerfasst:30.07.2009 09:24 

Hallo Elke,

das klingt ja schon einigermaßen turbolent! Leider ist die Fresserei von Haushaltsgegenständen absolut ungesund, hast Du eine Idee, das abzustellen? Lässt sich alles! wegräumen? Oder wäre die Gewöhnung an einen Maulkorb möglich? Nicht, dass eines Tages schwer verdauliches mittels OP entfernt werden muss ... Wahrscheinlich ist das so eine Frustgeschichte wegen dem Alleinesein.

Deine zwei Schwarzen sehen sich wirklich sehr ähnlich und passen wunderschön zusammen.

Schoßsitzen macht mein Toni täglich, und wenn er müde ist, liegt er dann zum Schlafen komplett auf mir drauf. Ich find' das dermaßen süß, dass ich stillhalte und leise vor mich hinschwitze.

Liebe Grüße
von Karosa

BeitragVerfasst:31.07.2009 06:59 
Hallo Elke,

schön, dass Du im Renovierungsstress einen kleinen Zwischenbericht abgabst. Kopf hoch, auch das geht vorbei.

An Deinen Schwarznasen kann ich mich ja nicht sattsehen :oops: .

Sag dem Aaron mal, er soll das lassen mit den gefährlichen Spültüchern und Putzlappen :ahhh: , er soll sich lieber im Kühlschrank öffnen üben :tülülüü: .

BeitragVerfasst:04.08.2009 08:05 

Uuuupss .... was Zähne :D

Aaron beisst Dama ins Ohr :D

Weeeer...??? Iiiiiich ??? :D

.... quatsch... :D :D

Liebe Grüße

BeitragVerfasst:04.08.2009 08:24 
Oh das Fell :love: das glänzt so schön :applaus: die sehen aus als wenn es denen richtig gut geht ;) :jippy:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [188 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige191011121319Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00