Hallo,
ich bin´s, die süße Nala.
Gestern Nachmittag bin ich in Düsseldorf gelandet
und von da aus in ein ziemlich chaotisches Rudel aufgenommen worden. Erstmal begrüßte mich eine halbgroße, braune Zicke und ein noch kleinerer , etwas molliger Hund. Die Beiden wurden dann wieder rein gebracht (ich war im Garten) und dann kamen drei große Jungs. Zwei von denen haben die gleiche Farbe, die gleichen Ohren wie ich, das fand ich richtig gut. Der Dunkle scheint der Chef zu sein, wenn er aufmuckt, flitzen die andern. Aber nicht mit mir, dieser Rüpel meinte, mich am Allerwertesten beschnuppern zu müssen

Dem habe ich gleich mal meine Meinung gesagt! Aber das war noch lange nicht alles: Im Haus kamen dann 3 kleine Menschen, die mich alle stürmisch begrüßt haben. Jedes Mädchen gab mir etwas Leckeres, das war super! Also ließ ich mich brav umarmen, sie waren sehr lieb zu mir. Als ich dann im Wohnzimmer war, guckte ich mich interessiert um, hier stehen fünf gemütliche Körbe, ob wohl einer für mich ist? Ich wurde dann allerdings von 2 ganz komischen Hunden abgelenkt. Beide waren sehr klein, sehr viel Fell, winzige Ohren...was war denn das? Sie bewegten sich ganz anders und knurrten die ganze Zeit! Der eine kam dann zu mir und wollte geputzt werden. Meine Pflegemama sagte mir, daß ist Sammy, eine Katze, er will mit dir schmusen. Eine WAS? Ich ignorierte ihn ganz höflich, soll der sich doch selber putzen.
Die andere Katze guckte mich nur erstaunt an. Hat die noch nie einen Podi gesehen? Wir gingen dann nochmal in den Garten und wieder rein, bis ich in der Küche entdeckte, daß die Mädchen Pizza auf dem Teller liegen gelassen haben. Na gut, man soll ja nichts verkommen lassen, also habe ich mich geopfert.
Der Tag war sehr anstrengend, ich wurde müde.
Also ging ich schlafen.
Die Pflegemama hat aber auch ständig die Kamera in der Hand.
Als heute Morgen wieder die Menschen kamen, habe ich mich richtig gefreut. Sogar gewedelt habe ich wie wild und bin sofort zum Streicheln gekommen. Wir sind dann in den Garten gegangen und ich habe Pipi gemacht. Die Pflegemama hat sich gefreut und mich gelobt und gelobt und noch mehr gefreut....Die ist bekloppt. Aber wenn ich ihr damit eine Freude machen kann, gut, mach ich halt nur draußen.
So, das war´s jetzt erst einmal von mir, ich werde wieder berichten, wie es mit dieser Chaostruppe weitergeht.
Viele Grüße
Nala