Hallo, ich bin´s TITI
Ich bin letzten Sonntag, 24.05.15 in Deutschland angekommen. Ich bin zusammen mit "Max"
in einer grossen Box geflogen. Auch "Holly" war mit am Board. Dank der netten Flugpaten haben wir
jetzt die Chance auf ein schönes Leben. Tierischen Dank dafür

Aber jetzt zu mir. Ich lebe hier mit meinem Pflegefrauchen und einem Pudelmischlingsrüden zusammen. Das klappt super! Tagsüber darf ich mit zur Arbeit, das ist vielleicht aufregent. Es riecht Alles so gut, überall Futter, wie im Schlaraffenland. Dann kommen immer viele Leute, die mich kraulen, auch das finde in toll. Egal ob klein, gross, Männlein oder Weiblein, ich verstehe mich mit Allen. Mein Pflegefrauchen sagt, ich bin ein kleines
Traumhündchen. Außerdem fahre ich gut im Auto mit. Ich liege ganz brav, natürlich gesichert, auf dem
Rücksitz und mache ein Nickerchen. Also rundrum ein guter Start ins neue Leben

Ach da fällt mir noch was ein, mein Pflegefrauchen hat auch schon mal mit mir geschimpft.

Als ich nach langen Spaziergängen mich dann doch in der Wohnung entleert habe. Aber draußen war mir Alles so un-
heimlich, ich habe mich nicht getraut mein Geschäft zu verrichten. Da war ich froh, dass wir endlich zurück in der Wohnung waren, ich mußte nämlich ganz nötig "Pipi". Aber das ist Schnee von Gestern