Nachdem uns in letzter Sekunde auch der ROIG als Pflegi verwehrt wurde, überlegten Alina und ich, wer stattdessen als Pflegi in Frage kommen würde, damit der Flug nicht verfallen muss... Da sind wir aber nicht fündig geworden, weil ROIG eben auch mit gutem Grund ausgewählt wurde und dem kein anderer im Moment so recht entspricht.
Tja dann schaute ich die Welpen an und zeigte sie Alina ("NEIN! Keine Welpen! Niemals! Die nehmen uns alles auseinander!"

), die dann irgendwann den Papa sah ("

") und dann LEONA erblickte ("

" ).
Tja was soll ich sagen.... wir werden wohl Hunde-Baby-Eltern
Bei PUMPKIN waren wir ja schon schwer am Überlegen, da siegte aber Alinas Vernunft und sie bereut es immer noch.
Nun hab ich einfach ein Machtwort gesprochen und sie pendelt zwischen "ooooooh ist sie süüüß", "wir werden Hundeeltern", "ich muss vorher noch nach Wien, wenn wir ein Baby haben kann ich ja nicht weg" und "ich will das nicht", "ich kann das nicht", "wir haben schon genug Hunde"...
Ich kann es kaum erwarten, bis die Zwergin hier ist, aber etwas gedulden müssen wir uns noch... zum Glück versorgt Nicole mich mit dem ein oder anderen Exklusivfoto

Und ich bin mir sicher, wenn wir in ein paar Wochen den kleinen Windelpopo vom Flieger abholen, wird Alina kaum noch ein Wort rausbringen vor lauter
Wo wir gerade beim Thema sind...
Isssiiiienichsüüüüß??????!!!!!!