Nach 4 Tagen Bettruhe geht es nun los....die Stube wird untersucht ....

ei was ist denn da??? noch so ein tolles großes Betti.....schnell mal Probeliegen machen....jupp auch bequem

ohhhhh und was ist bitte DAS da

wat für ne große Kiste......sie meint natürlich die Kudde von Piet....hach da muss ich mich doch auch mal reinlegen.....jo die geht auch...und was man da so alles findet

riesen große knabber Knochen

wie cool ist denn das....und noch Reste vom Leckerchen, nach dem Geschmackt zu urteilen ist es das was wir gestern bekommen haben....der hat ja auch Spielzeug da drin liegen....boah was für ein Tau.....ich kau ma dran

und warum liegen die da wo die Menschen liegen

ich probiere ma...warte ma.....jjjjaaaaa das geht auch......

na nuuuu...was ist denn das da

oben an der Sofalehne.....hach da soll man wohl das reinbeißen üben....ist ja schon kaputt da...ich probier mal....häääää

warum schimpft denn die Mutti nun...versteh einer diese Zweibeiner
Auf jedenfall bin ich jetzt neugierig geworden......ich muss alles Erkunden...da stört es auch nicht wenn da schon schon einer liegt....hab da keine Berührungsängste

Schließlich bin ich schon ein großes Mädchen...ich komme sogar aus dem Garten bereits gaaaaanz alleine wieder rein...jawohl das mach ich

das blöde Ding was an mir hängt (Schleppleine) soll wohl aber noch dran bleiben

na ja ich werde mich gut führen....vielleicht bekomme ich dann ja Bewährung

Mutti freut sich so sehr weil ich brav alles draußen erledige....was man auch draußen zu erledigen hat

Piet

& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker