Hallo ihr Lieben,
nach zwei tollen Wochen möchte ich mich auch mal wieder melden.
Wenn wir in den Feldern spazieren gehen, darf ich mittlerweile ohne Leine rumtollen. Dann können Chica und ich auf einer großen Wiese nachlaufen spielen. Chica hat mir auch gezeigt, wo sich die Feldmäuse verstecken. Beinahe hätte ich eine gefangen, aber leider war das Mäuschen schneller als ich.
Obwohl ….. meine Pflegemama sagt, dass ich ein kleiner schneller Flitzer bin, viel zu schnell für die „lahme“ Chica. Letztens hat sie gesagt, dass in meiner nahen Verwandtschaft wohl ein Windhund sein muss.

Wenn wir dann mal etwas weiter weg laufen und wir gerufen werden, dann laufe ich schnell mit Chica zurück. Ich will ja nicht alleine zurück bleiben. Chica ist meine Freundin und was die macht, dass mache ich auch …… meistens jedenfalls.
Na ja, im Garten habe ich schon viele Löcher gebuddelt, das macht Chica eigentlich nicht. „Mama“ guckt dann immer böse, aber nicht lange. Sie sagt immer: „Welpen sind wie Kleinkinder, da muss man mit sowas rechnen“.
Was habe ich gelernt? Hmmm, ich reagiere auf SITZ, fahre gerne Auto, gehe gut an der Leine, kläffe nicht, spiele in den Feldern gerne mit allen Hunden, die uns begegnen, freue mich über die Menschen, die wir unterwegs treffen und mittlerweile gehe ich auch über weiße Bodenfliesen, davor hatte ich anfangs Angst. Ich habe keine Angst vor Staubsaugern und wenn wir auf der Straße unterwegs sind, interessieren mich weder LKW’s, Motorräder und alles andere was laut ist.
Was ich noch lernen muss, mal kurz allein zu bleiben, damit meine ich, ohne die Pflegemama. Denn wenn die mal die Wohnung verlässt, dann muss ich „weinen“ bis sie wieder da ist.
Auf den Bildern seht ihr mich in den Feldern, beim Spielen und in meinem neuen Bett.
Liebe Grüße
eure Lady