Aktuelle Zeit: 18.07.2025 13:19

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [14 Beiträge ]  Gehe zu Seite12Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RICO, früher LOCKE
BeitragVerfasst:18.09.2009 16:44 

:jippy: :jippy: :jippy: LOCKE ist ein Glückspelz und das ging wieder mal RUCKZUCK.
Mitten ins Herz traf der smarte und leicht verfilzte Senior sein neues Frauchen, und ich hatte das Glück, dass ich ihn selbst mit nach Deutschland nehmen durfte :dafür:

Nach einem ersten Bad und einem Vollschnitt erkannte man LOCKE kaum wieder. Hand aufs Herz - niemals hätte ich ihn auf über 9 Jahre geschätzt. Schaut euch mal diese helle und klaren Augen an, sie haben so etwas jungenhaftes an sich.

LOCKE spazierte souverän durch das Flughafengelände, legte sich brav unter die Bank auf eine Decke und war sehr geduldig.
In Köln angekommen reagierte er erst einmal ein wenig verhalten auf sein glückliches Frauchen, taute aber zunehmend auf.
Jetzt hat er die erste Nacht ganz brav in seinem neuen Zuhause verbracht und ich hoffe, dass wir recht bald mehr von ihm hören werden, dann aber unter seinem jetzigen Namen: PICOLO

Dateianhänge:
Dateikommentar:Zur Erinnerung: LOCKE
035.jpg
035.jpg [70.22KiB |4727 mal betrachtet ]
Dateikommentar:jetzt PICOLO, hier auf dem Flughafen von Palma
002Flug.jpg
002Flug.jpg [113.69KiB |4730 mal betrachtet ]
Dateikommentar:erste Anäherung zwischen PICOLO und Gabi
004Flug.jpg
004Flug.jpg [52.15KiB |4726 mal betrachtet ]

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

Betreff des Beitrags: Re: PICOLO, früher LOCKE
BeitragVerfasst:18.09.2009 16:48 
:jippy: :jippy: alles alles gute kleiner Mann.
@Elke Du hast recht so schick hätte ich ihn auch niemals auf 9 Jahre geschätzt.Komm gib zu ihr wart gestern alle mit ihm im Hundesalon :lol: :tschüss:

Aber über Berichte und Bilder würde ich mich auch sehr freuen

BeitragVerfasst:18.09.2009 18:00 

Uiiiiii freu, dann hat es ja doch geklappt :jippy: :jippy: :applaus: :dafür:

Dann wünschen wir Picolo und seinem neuen Frauchen auch viel viel Glück und noch eine super schöne und glückliche Gemeinsame Zeit.

Kämpfe um das, was Dir wichtig ist. Eines Tages wirst Du bereuen, nicht gekämpft zu haben!!

BeitragVerfasst:18.09.2009 18:05 

Ohhhh schön das geht ja wieder mal fix bei dir Elke :o :applaus:
Ich hoffe ich kann auch bald mal einen Glückspelz presentieren :dafür:
Ich wünsche dem kleinen Prachtburschen auf alle Fälle alles alles gute und viel Spaß in seiner neuen Familie :dafür:

Liebe Grüße Sarah mit Prinz Lucky

BeitragVerfasst:18.09.2009 23:51 

:winke:
Picolino / Locke ...... ich habe noch nicht den richtigen namen gefunde, Picolino ist zu lang, vielleicht pierro. Ich muss noch überlegen. Auf jeden fall ist er sehr ruhig. Auf der rückfahrt hat er ab köln geschlafen. Gestern abend zu hause hat er erst nur gezittert. Auch wollte er sich nicht ins körbchen legen, hat sich nur daneben gelegt und die leckerlis ganz vorsichtig herausgenommen, ohne herein zu treten. Die hundebox hatte ich mit ins schlafzimmer genommen, wo er sich dann auch reingelegt hat, als ich ins bett ging. Heute morgen bin ich kurz nach 5 wachgeworden und er lag im körbchen in der küche! Und meinen wäschekorb hatte er ausgeräumt, aber nichts kaputt gemacht.
Heute morgen war er mit mir auch im garten bzw. hat auf der terasse gelegen. Nachmittags war er auf einmal weg. Er weiß schon wie die fliegengittertür von außen aufzumachen geht und hat in seinem körbchen gelegen. Zwischendurch ist auch mal für 2-3 minuten der spieltrieb durchgekommen, wo er durch den garten gesaust ist. Ja und dann hat er sich erstmal genüsslich auf dem rasen gewelzt. Er hat sehr viel heute geschlafen und ein bischen schnarchen tut er auch, aber ganz süss.
Allein geblieben ist er auch schon für eine gute stunde. Habe ihn in meinem sessel gefunden, wo er sich die kissen und eine jacke von mir zurecht gerückt hatte.

Ich werde alles ganz langsam angehen lassen. Aber ich bin schon sehr von ihm angetan. Er ist so liebebedürftig, hält er mir doch schon den bauch zum kraulen
entgegen .
Liebe Grüße
Gabi

:jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy:

CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:18.09.2009 23:57 

Na das hört sich doch einfach nur super an :dafür: :applaus:
Er wird sich ganz bestimmt bald eingelebt haben und noch offener werden, dann wird alles noch viel leichter. Auf alle Fälle nochmal alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Kämpfe um das, was Dir wichtig ist. Eines Tages wirst Du bereuen, nicht gekämpft zu haben!!

BeitragVerfasst:19.09.2009 13:39 
das finde ich auch .........klingt nach einem schönen leben :dafür: :dafür:

Betreff des Beitrags: Neues von RICO
BeitragVerfasst:24.09.2009 01:31 

:winke:

etwas neues von Pico, er hört jetz auf den Namen Rico. Ich kann bis jetzt nur gutes von ihm sagen. Jeder, der ihn sieht ist begeistert. Oh wie ist der süss und wie niedlich, den nehm ich mit.
Er hat sich schon ganz eng an mich gebunden. Wie gesagt, er hört auf seinen namen und kommt, wenn ich ihn rufe. Auch bleibt er ganz brav zu hause, wenn ich arbeiten gehe. Aber wenn ich wieder komme ...... hab schon gedacht, ich hätte eine katze adoptiert, er maunzt und drückt sich an meine beine wie eine katze. Bis gestern wußte ich nicht, dass er auch bellen kann.
Seine schlafgewohnheiten sind ganz besonders. Solche verrenkungen habe ich noch nicht gesehen. Ich habe schon ein paar schöne fotos, die ich einstelle, wenn ich etwas mehr ruhe habe, da ich da noch etwas unbewandert bin und auch noch hilfe brauche.

Ich grüsse Sie ganz herzlich
Gabi

Ich bin einfach happy

CALINERO und MAJOR

Betreff des Beitrags: Re: RICO, früher LOCKE
BeitragVerfasst:24.09.2009 01:39 
Ach, das klingt schöööön! :love: :D :D

Betreff des Beitrags: Re: RICO, früher LOCKE
BeitragVerfasst:24.09.2009 11:41 
:jippy: Was machen uns diese lieben Viecher :vorsicht: doch für Freude!

RICO ... haste fein gemacht! :applaus:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [14 Beiträge ]  Gehe zu Seite12Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00