Hallo da,
Iolante schreibt mal selbst was sie dann alles erlebt hier in Holland...
"Wau wau, schön das sie da sind und meine Seite mal besuchen!
Hier in Holland geht alles super, ich hab mich schnell an eure kalte Temperaturen gewöhnt,
zum Glück hatte ich meine Jacke mitgebracht aus Mallorca
Meine Menschen hier sind lieb und nett, und da Accita, die hier schon wohnt, jede Morgen und Abend Fleisch bekommt, wollte ich das auch...dieses Trockenfutter schmeckte mir sogenant nicht
Die andere kleine fluffy Dinger auf 4 Pfoten (sie meint damit katzen) find ich witzig, mit eine will ich immer spielen aber die spielt nicht wirklich mit, pfff...

Meine Pflegemutti sagt das ich zu gross bin für so eine kleine Katze, tja! Zum Glück ist Accita da, die will fast immer mitspielen. Sinterklaas hat mir dann auch noch ein Knochen als Geschenk gebracht
Ich hab mir inzwisschen auch 2 schöne Platzen ausgesucht zum schlafen, hab mein eigene Sofa und nachts schlaff ich bei meine Menschen auf Bett, besser kannn man's nicht haben, oder?
Wir gehen jeden Tag nach draussen spazieren, und da ist immer viel zu tun unterwegs: Vögel und Kaninchen jagen, obwohl das nicht so gut geht mit diese Leine
Aber manchmal gehen wir mit dem Auto nach eine Hundewiese in Maastricht, und da darf ich ohne Leine und kann ich super rennen und toben mit Accita oder andere Hunde!
Letzte Woche hab ich da sogar ein Galgo kennengelernt, das hat spass gemacht...
Letztes Wochenende war ich sogar am Meer, das war einfach Klasse! Da waren viele Hunde und ein ganz liebes kleines Kind
Also, es geht mir gut. Nun ist es abwarten ob jemand sich für mich interessiert und bald adoptiert, aber hier will ich auf jeden fall auch gerne bleiben...
Dicke Pfot von Iolante!
ps: Bilder muss meine Pflegemutti mal hochladen hier, so viel Kenntnis hab ich nun auch wieder nicht von Kameras

... "
Sie hat recht - sie macht es hier super, ist sofort an alles gewöhnt und kann wirklich überal mit. Auto, Sauger, Kinder, Menschen, Katze, Hunde... Iolante vertragt/mag alles und ist ein Traum Pflegehund!
Bis später mit wieder neue Bilder,
Katleen & co.