hier lest ihr über mein früheres Leben
Hallo Elke,
endlich komme ich dazu, Dir ein paar Zeilen zu schreiben.
Gleich mal vorab, wir haben Ylvie umbenannt- sie heißt jetzt Fibi. Zum einen weil sie so nett fiept, wenn sie was will, zum anderen, weil es in der Serie Friends eine total durchgeknallte Blondine gibt, die Fibi heißt. Und wenn Fibi wie eine Irre hier durchs Haus tobt, erinnert sie doch stark an eine Irre.

Aber jetzt mal ernst: Fibi geht es supergut, sie frißt genug, säuft ausreichend, ist weitgehend stubenrein, liebt lange Spaziergänge und ist einfach zum knutschen.
Sie ist der absolut süßeste Hund , den es je gab und erobert alle Herzen sofort im Sturm! Selbst erwachsene Männer schmelzen bei ihrem Anblick dahin und meine Männer hier , streiten wer sie mit ins Bett nehmen darf.
Im Laufe der Woche schicke ich dir die ersten Fotos. Leider hab ich grad massive Probleme mit meinem Computer und kann nix hochladen.
Also macht euch keine Sorgen- die kleine Maus wird der verwöhnteste Hund in diesem Haus werden! Ich melde mich die nächsten Tage wieder - bis dahin tausend Schlecker von der kleinen Maus und natürlich von mir!