MINA IST DA!!!!!!!!!
Wir waren natürlich viiiiiel zu früh am Flugplatz und dann mußten wir von der Landung bis zur endgültigen Ankunft noch 45 Minuten warten. ich kann Euch sagen, wir standen dort auf heißen Kohlen...
Aber dann kam sie endlich, die Flugpatin mit der riesigen Box

und darin saß gaaanz klein zusammengekauert: Mina!
Vielen Dank an die nette Fluppatin und ich hoffe, dass sie ihren weiteren Reiseweg gut geschafft hat!
Dann ging´s ersteinmal raus an die Luft und ein Eckchen Wiese gesucht und gefunden und Mina konnte ihre ersten Schritte in Deutschland machen:
Dann haben wir uns auf den Weg zum Auto gemacht und mußten feststellen, dass mein Auto ein wenig zu klein ist

Also mußten wir die Box auseinandernehmen, die Rückbank umklappen und dann paßte es zum Glück

Und dann nichts wie nach Haus!!!
Zuhause haben wir dann Capaz rausgeholt und so konnten sich die beiden zunächst im Vorgarten begutachten...naja Capaz war schon etwas skeptisch, wer denn dieses junge Gemüse ist...

Dann haben wir einen Spaziergang gemacht.
Wieder zu Hause kam dann auch direkt unsere neugierige Katze gucken, was aber für alle Beteiligten überhaupt kein Problem war. Wir sind dann noch ein wenig in den Garten und anschließend waren wir alle reif für ein Schläfchen...dass heißt, ich nutze die Zeit um Euch jetzt zu berichten.
...bin gespannt wie die Nacht wird. Lara möchte gerne, dass Mina bei ihr im Zimmer schläft...

Das fängt ja schon gut an!!!
Bald mehr von Mina!
Liebe Grüsse und vielen Dank auch an Nicole!
Beate
PS:
@Nicole
Kannst du mir bitte noch genauere Info´s zur Ohrensalbe geben!