Heute waren wir an der Elbe

ich bin geflitzt wie ein Wiesel, auch das Wasser habe ich getestet

Mama nennt mich immer "mein Schatten "

, weil ich ihr wohl keine 5m von der Seite weichen

An der Elbe durfte ich sogar von der Leine um mit den anderen zu toben ........denn hören kann ich schon, sagt jedenfalls meine Mama und da ich sowieso immer aufpasse das sie nicht weggeht und es dort auch ungefährlich ist hat sie mir wohl den Gefallen getan und es hat alles super geklappt.
____________________________________________________________________________________________________
Nena ist eine sehr unkomplizierte süße Maus, sie hat schnell gelernt auf NEIN zu reagieren und hört auch wenn ich sie rufe

auf ihren Namen hat sie von Anfang an reagiert. Sie muß noch lernen an der Leine zu laufen da sie noch von einer Seite zur anderen springt und das meist hinter mir und mit drei Hunden an der Leine kann es ganz schön stressig sein, da sie auch bockt wenn die Leine enger genommen wird.Sie behauptet sich sogar bei anderen Hunden, egal wie groß sie sind

( bisher nur bei unseren hier ). Auch die Katzen läßt sie nun an sich ran, ab und zu versucht sie sie zum spielen aufzufordern, was natürlich bei den Katzen nicht gut an kommt und sie das weite suchen
Sie hat noch nicht kaputt gemacht und war auch von Anfang an Stubenrein

macht sich früh sogar bemerkbar, wenn sie muss.
So und nun noch ein paar Bilder von heute