Huhu, nun ist unsere Eule schon fast ein halbes Jahr bei uns und ich wollte mal wieder ein paar Bilder reinstellen und berichten wie Minu sich so macht
Minu ist wirklich eine Bereicherung für unsere Familie und sie bringt uns immer wieder zum Lachen. Bei Minu muss man sich keine Sorgen machen, dass sie nicht ausgelastet ist
Erstens hasst sie Regen, da muss man sie regelrecht durchziehen, zweitens gehen wir ja immer Abends nochmal vorm Schlafengehen mit Ihr Gassi, damit nichts mehr ins Bettchen geht (klappt übrigens super) und da muss man sie nur ungefähr 10 mal auffordern aufzustehen, weil unsere Schlafmütze kein Bock hat

wenn sie einmal im Tiefschlaf war, hat unsere Eule einfach keine Lust mehr nochmal rauszugehen....
Und dann zum Schluss geht mein Freund je nachdem wie er zu Hause ist 1-3 mal die Woche mit den beiden 6-11KM pro Einheit laufen, das erste Mal ist alles super (sie läuft ganz toll neben her ohne ziehen) ab dem zweiten Tag hat sie schon weniger Bock und am dritten Tag hat sie gar kein Bock mehr

ich hab noch nie so ein faulen Hund gesehen

aber die Hauptsache ist, sie ist ausgelastet und glücklich und mal ehrlich lieber ein faulen Hund als einen Hyperaktiven
Nein alles nur n Scherz, wir lieben Minu und sie passt einfach perfekt zu uns. Besser hätte es uns nicht treffen können, und ich bin mir sogar sicher dass sie bald ohne Leine laufen kann so Gehorsam wie sie ist.
So bis bald

und hier ein paar Bilder von meinen beiden Hübschen