Danke Manuela.
Peppi geht´s schon besser, er Juckt sich nicht mehr

.
June´s Pfote heilt weiterhin gut. Sie setzt sie ab und an sogar schon auf. Wenn sie an der Leine zieht nimmt sie die Pfote auch schon mit, also lasse ich sie jetzt öfter mal an der Leine ziehen und lehne mich leicht dagegen. So kann sie sie nach ihrem eigenen Empfinden belasten, wenn sie nicht mehr kann dann setzt oder legt sie sich hin.
Seit 2 Tagen frisst sie sehr gut. Morgens und abends jeweils eine Portion. Das war anfangs ja auch schwierig, da wollte sie wenn überhaupt nur ein mal am Tag fressen.
Beim Fressen muss ich ihr nur noch die ersten Bissen mit dem Löffel anreichen, den Rest frisst sie selbst aus dem Napf
Wenn ich mal für eine Weile aus dem Zimmer gehe und dann wieder kommen, freut sie sich ganz riesig.
Regen mag sie nicht so dolle (ich übrigens auch nicht). Gestern hat es die letzten 5 Minuten unseres Spaziergangs so geschüttet das wir alle durchgeweicht waren

jetzt weiß ich auch warum es heißt: "... wie ein begossener Pudel ..." Aber auch das Abtrocknen hat sie richtig genossen.
Gestern beim Baden der Pfote war sie ganz brav - sie hat nicht ein einziges mal versucht zu schnappen
Die letzten beiden Nächte hat sie auch durch geschlafen und ich musste sie morgens wecken. Ins Bett will sie auch, aber das darf sie noch nicht. Ist etwas umständlich mit dem Kragen, die Pfote nässt ab und an noch etwas und weil sie gerade "heiß" ist.
Aber sie kann sie schon ganz traurig davor setzten und wimmern und einen Dackelblick hat die drauf das kann ich euch sagen. Da ist es echt schwer standhaft zu bleiben -
ich geb mir max. noch 3 Tage, dann liegt sie auch im Bett
Es wird richtig schwer werden die kleine wieder abzugeben

aber bis dahin dauert´s ja noch eine Weile