Aktuelle Zeit: 12.07.2025 21:59

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [143 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige13456715Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: LENNOX
BeitragVerfasst:01.06.2009 12:42 

Also bei Fütterung bin ich der Meinung ...was der Hund verträgt, Fell und der Hund gesund aussieht , bekommt er .
Ich fütter Josera (Gaby hat mich überzeugt...sehr Marinas Fell) und die fressen es gerne !! (Josera Festival)

BeitragVerfasst:01.06.2009 13:28 

Der Podenco ist der Gott der Ausgelassenheit. (Frei nach Henry Ward Beecher)

BeitragVerfasst:01.06.2009 14:28 
Joschi, der COUNTDOWN läuft
Stehst bestimmt schon in den Startlöchern bzw, läßt den Motor schon warm laufen ;) also bei MIR wäre es so :oops: :lol: Zumindest war es so, als wir nach Spanien geflogen sind um Darius abzuholen :D

BeitragVerfasst:01.06.2009 14:42 

Na klar: ich bin in den Startlöchern. In acht Stunden fahren wir los. Weiss nicht so genau, wer den Tranquilizer dringender benötigt, Lennox oder ich.

Habe mir gestern eine super-duper Spiegelreflex-DigiCam bestellt, damit ich euch mit Fotos zukleistern kann. In D'dorf wird Jutta heute Abend schiessen ...

Bis später ...

Übrigens: Der alte Fritz soll gesagt haben »Das einzige Leid, das dir Hunde antun, ist, dass sie sterben.« ... FRAGEN?

BeitragVerfasst:01.06.2009 14:50 
Na, da sag ich ja mal HUT AB.........EXTRA für UNS eine SUPER CAM besorgt :dafür:
Dann freuen wir uns mal auf's zugekleistert werden :mrgreen: :tschüss: und wehe wenn nicht :keule:

BeitragVerfasst:01.06.2009 14:54 

Toi toi toi für heute Abend, Joschi! Ich muss heute Abend um dieselbe Zeit zum Flughafen, und ich hätte mich total gefreut, den LENNOX mal live zu sehen :love: :love: :love: ... aber leider muss ich nach Frankfurt, nicht nach Düsseldorf :cry:

https://villa-baldur.com

BeitragVerfasst:02.06.2009 00:04 

BeitragVerfasst:02.06.2009 09:00 

Guten Morgen Lennox-Fangemeinde,

um exakt 00.00 Uhr war LENNOX in seinem neuen Zuhause!

Maschine pünktlich gelandet, gedauert hat es nur ziemlich lange, bis Flugpatin Silvia mir meine Töle übergeben konnte. Wie wir, war auch sie begeistert: "Das ist ja so ein lieber Kerl!" Lennox war sehr ruhig und hat den Flug offensichtlich gut überstanden. Als wir die Box öffneten, kam er sofort schwanzwedelnd heraus und nahm ganz cool seine Streicheleinheiten entgegen. Die Coolness hat -gott sei dank- auf mich abgefärbt, so dass sich die Tränen im Rahmen hielten. Nur bei ihm sind ein paar Tröpfchen geflossen (Pipi).

Wir sind dann erst einmal kurz im Wald gewesen, wo er seine ersten Leckerchen bekam, weil er vom ersten Moment an sehr brav an der Leine lief. In der Wohnung hat er natürlich sämtliche Ecken, Möbel, Sofas, Betten, Teppiche UND sein Liegekissen erkundet. Darauf lag solch eine Kau-Knabber-Zahnbürste, die er sich in weniger als 30 Minuten komplett reingezogen hatte. Nachdem ich immer wieder seinen Namen gesagt habe, hörte inzwischen darauf! Und "Sitz!" in Verbindung und ohne Leckerchen funktioniert auch schon. Entweder er ist ein Intelligenzbolzen oder einfach nur lieb und gehorsam und lernbegierig.

Um 7:00 waren wir dann zum ersten Mal in "seinem" Wald und da klappte das mit dem brav an der Leine gehen nicht mehr so gut (weil die Beruhigungsmittelchen wohl nicht mehr wirkten). Gleich gehen wir noch einmal. Diesmal mit Geschirr.

Lennox hat gut gefressen und das deutsche Wasser mag er auch sehr gern. Sein Flohhalsband habe ich auch schon angelegt und jetzt muss wieder geschmust werden. Ich schreibe nur noch einhändig.

Später mehr. Fotos folgen.
Ich soll euch alle ganz lieb grüssen, weil ihr ihm so die Daumen gedrückt habt ... !!!

Übrigens: Der alte Fritz soll gesagt haben »Das einzige Leid, das dir Hunde antun, ist, dass sie sterben.« ... FRAGEN?

BeitragVerfasst:02.06.2009 09:07 

Ach, das ist immer so aufregend, wenn ein neuer Hund kommt! Das klingt alles doch sehr cool und gelassen und Lennox scheint es bei dir zu gefallen... :winke:

BeitragVerfasst:02.06.2009 09:10 
:winke: Joschi,
super, daß alles so reibungslos geklappt hat.
Ich wünsche viel Spaß auf den ersten Waldrunden und sonstigen Premieren. :D
Und warte gespannt auf weitere Berichte und FOTOS!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [143 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige13456715Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00