Post von

Bella und ihrer Mutti
Endlich komm ich dazu dir mal wieder von der süßen Bella zu berichten.
Die haelt mich ganz schön auf Trab....morgens ausschlafen ist nicht, Bella steht gerne früh auf und weckt mich zwischen fünf und sechs. Kurz kuscheln aber dann bitte aufstehen und raus. Inzwischen laeuft sie interessiert durch die Gegend. Sogar in der Stadt hat sie keine Angst mehr und findet alles spannend. Besonders freut sie sich über andere Hunde.
Maeuschen hat sie inzwischen auch schon gefangen, aber sie macht sie nicht tot. Das übernimmt Smilla. ..
Bella findet das Laufen in der Reithalle auch super. Nach anfänglicher Zurückhaltung gibt die da jetzt Vollgas. Smilla kommt gar nicht hinterher. Wenn ich sie rufe, kommt Bella in der Reithalle prima zurück.
Ich hoffe, dass ich am Wochenende endlich mal zum Hundeauslauf komme und bin gespannt wie es da klappt. In drei Wochen sind wir an der Ostsee und da könnte sie prima am Strand laufen.
Bella klaut Futter. Sie öffnet sogar Kisten. .... jetzt muss alles in Schraenke weit nach oben. Also von zurückhaltend kann man nicht mehr sprechen. Sie springt sogar vor Freude in die Luft, wenn ich sie z.B. beim Hundesitter abhole. Sie ist goldig. Und ich hab wirklich nicht gedacht, dass Bella ihre Angst so schnell verliert. Sie schnuppert inzwischen sogar an Menschen. Wahnsinn wie schnell Hunde sich entwickeln.

Piet

& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker