Danke....
So nun zu Scha´re......Das Huschele ist ja jetzt fast 8 Monate bei uns. Sie hat schon viel von ihrer Angst verloren bei mir sowieso. Beim Papa dauert es noch etwas länger, mit ihm mag sie auch noch nicht ohne mich laufen.
Kommt Zeit kommt Rat...
Ansonsten mag sie die Kinder sehr! Mit ihnen hat sie keinerlei Probleme.
Sie ist super arg verkuschelt, schleckt einen ständig ab und wenn es ums Spazieren geht steigt sie mittlerweile vorne hoch wie ein Rodeopferdchen und strampelt mit den Vorderfüßen in der Luft. HERRLICH
So vorsichtig wie sie teilweise noch auf bestimmte Dinge reagiert oder zugeht...........wenn sich da draußen was bewegt ist sie sofort HELLWACH und wird zur Jagdsau!!!!
Und wenn sie kraxelt kann man sich richtig vorstellen wie sie beim Jagen war.........teuflisch...Wenn Leute uns unterwegs ansprechen versteckt sie sich erst mal noch hinter mir, um dann aber doch mal mit den anderen zu schauen WAS das denn für Leute sind - aber dann ist auch wieder gut.
Im Gegensatz zu Pepples für die man sich immer entschuldigen muss,weil sie JEDEN tot schmust
Im Garten hatte ich sie erst mal an der Schleppi,weil ich nicht wußte wie sie das mit dem Zaun und so wahrnimmt,aber meine Sorge war unbegründet - sie lief nur hinter mir her.
Ohne Schleppi auch und als ich mich mal versteckte und sie mich nicht sah ist sie beinahe durchgedreht

Sie hat mich aber gefunden und das Propellerchen ging sofort wieder
Mit den Katzen ist sie ja der Hammer........Sie liebt Katzen und wenn man sie so sieht denkt man sie glaubt das wären ihre Babies....Die Katzen werfen sich auch vor sie hin und lassen sich am Bauch schnuffeln - also vollstes Vertrauen zu ihr. Dann wird Sha´re geküsst und wenn morgens keine Katze da ist quietscht sie so lange vor sich hin bis endlich mal eine auftaucht. Dann geht wieder das Propellerchen
Laute Töne mag sie nicht beim Pipi draußen schaut sie mich danach sofort an, ob sie das ja auch gut gemacht hat.
Bei rauhem Ton macht sie dicht und läuft keinen Schritt weiter - Madame möchte gesäuselt haben

dann klappt das.
Also eine weitere Zuckerschnecke
Alles andere kommt mit der Zeit.....