Aktuelle Zeit: 12.07.2025 02:47

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [168 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234517Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Podenco MARS
BeitragVerfasst:02.03.2010 00:43 

Ich freu mich sehr sehr für den tollen Kerl! :jippy: Endlich hat er seinen Menschen gefunden! :love:
Für Christiane :ohhh: Du machst das immer wieder toll und mit Herzblut!

mit Ella und Lars

und den Fellnasen Emma, Greta, Hugo und Miro,
dem Traumquintett
DANTE, TESSA, ANOU, MEL und TIAGO

Jeder Tag ist verloren, an dem man nicht gelacht hat.

BeitragVerfasst:02.03.2010 09:52 
:jippy: :jippy:
Ein supertolles aufregendes Leben wünsche ich dir

BeitragVerfasst:02.03.2010 10:20 

:jippy: :jippy: :jippy: Ein wunderschönes Leben, MAUSI :love: :love: :love: !!!!! Frauchen guckt schon sehr verliebt ;)...

BeitragVerfasst:02.03.2010 10:45 
:winke: Fein! Wir wünschen ihm ein tolles Leben in seiner neuen Familie! :dafür:

BeitragVerfasst:02.03.2010 11:06 

auch von uns alles Gute für das neue Leben und viel Spaß im neuen Zuhause :winke:

BeitragVerfasst:02.03.2010 12:19 
Jetzt wohnt der Mars-Mausmann ganz weit weg, ha, aber ich habe sein Heim gesehen und auch die neuen Kumpels, der hat es gut getroffen und Christiane hat dem Bodensee ein wenig Hochwasser beschert ;)

Ich wünsche der neuen Familie und dem Marselmausmann, dem Schlanken ;) eine tolle gemeinsame Zukunft!

BeitragVerfasst:02.03.2010 14:16 

... habe gerade ein lachendes und ein weinendes Auge. :lol: :cry: Ach Marsi-Maus, ich wünsche Dir ganz viel Glück in Deinem neuen Zuhause. Du hast es verdient! Toll, dass Du sie alle gleich um Deine Pfote gewickelt hast. ;)
Stephie & Co.

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandeln.
(Mahatma Gandhi)

BeitragVerfasst:02.03.2010 14:19 

Hallo

Hier ist die neue Mama vom Mars, die glückliche Mama :love:

Er ist ein Traum, bis jetzt völlig problemlos, er läuft in unserer Menschen-und Tierfamilie mit, als wäre er schon lange hier.
Da meine Katzen alle ziemlich selbstbewußt und ohne Angst sind, gab es hier in der Wohnung vom ersten Moment an keine Probleme. Er beachtet sie gar nicht, zwei meiner Katzen, die Sendiri und die Suki schmusen ihn immer an, das ist ihm noch gar nicht geheuer, da muß er dann wegschauen :mrgreen:
Auch mit den Hühnern hat er keinerlei Probleme, die Pferde haben ihn gar nicht interessiert, da hatte meine Lea am Anfang sehr Angst.
Das einzige was ich ihm noch nicht gezeigt habe, sind unsere Hasen, ich denke, ich mache langsam eins nach dem anderen. Die dürfen jetzt eben in der Zeit ins Freigehege, wenn wir mit den Hunden unterwegs sind.
Auch mit meinen Hunden, der Podenca Lea und meinen beiden kleinen italienischen Straßenhunden Tawa und Nella gab es nicht einen Moment Probleme. Das hatte ich aber auch nicht befürchtet, da ich schon oft Hunde meiner Freunde in den Ferien hatte.
Mars ist ganz genau so, wie Christiane ihn beschrieben hatte, an der Leine läuft er wie eine Feder, er will immer gefallen, er schaut sich um, wo ich bin, sucht ganz oft Blickkontakt, er ist verschmust, vorsichtig, sanft, er ist wunderbar, mein Elf :love:
Christiane , wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, daß Du uns diesen wundervollen Hund anvertraut hast. :love:
Ich habe mit mir innerlich sehr lange gekämpft, ob es das richtige ist, daß wir Mars, der schon lange mein Traumhund ist, zu adoptieren. Nicht unsertwegen, sondern ob wir Mars gerecht werden können. Und nun bin ich froh und glücklich, diese Entscheidung getroffen zu haben.
Und ich danke Euch, daß Ihr Euch für Mars und mit uns freut.

der wunderbare MARS, AMUN, Nella und Tawa und die süße Lea immer in meinem Herzen

BeitragVerfasst:02.03.2010 14:22 

:love: Eine so schöne Liebeserklärung...

BeitragVerfasst:02.03.2010 14:32 

ich hätte auch den Bodensee geflutet
@ Christiane - dafür bewundere ich Dich -
Lilly könnte ich nach den zarten zwei Monaten nicht mehr weggeben und Dante gehört einfach zu uns - :vorsicht: es versteht doch keiner diese Hunde besser als ich, es kann ihnen niemand ein besseres Zuhause bieten und nur hier sind sie dort, wo sie hin gehören - und dies bei einem Pflegehund auszuschalten und zu sagen "Hier ( und nicht bei mir) hast Du es gut" - finde ich wirklich eine Wahnsinns- Leistung - und das immer wieder
@ Inge- schön dass ihr so glücklich miteinander seit

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [168 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234517Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00