Guten Abend!
Shanti ist Mustergültig und alle Katzen sind noch heil
Ich gehe davon aus, dass das auch so bleibt, denn nach wie vor ist sie allen Tieren gegenüber extrem freundlich und aufgeschlossen. Der Karl ist sogar schon zweimal einfach unter ihr durch, gar kein Problem
Sie läuft mittlerweile komplett ohne Leine im Garten, allerdings habe ich Sorge, dass sie durch die Bretter unseres Gartentors passen könnte
Da sie allerdings auch ohne Probleme unten durch oder oben drüber passt, kommt es darauf wohl auch nicht an

Ich hoffe, sie probiert keine der Möglichkeiten!!
Shanti hat heute schon fleißig im Garten mitgeholfen und auch schon eine Weile für die kommende Woche geübt: im offenen Auto liegt sie brav an der Leine und schaut uns beim Stalldienst zu. Wenn ich sie zum Arbeiten mitnehme, wird es dann (in den Sommermonaten) auch so sein. Hat sie super gemacht!
Spielen tun die drei sehr gut zusammen und Shanti animiert die älteren Herren ständig zum Toben und Rennen, die sind völlig fertig jetzt
Besuch hatten wir auch schon, eine Freundin war hier und Shanti hat sich gefreut, als wenn sie Katrin schon bestens kennt

Lediglich Trecker findet sie etwas unheimlich...
Tanja, vielen vielen Dank für Deine gute Vorarbeit!!!!!!!!!!!
Dieser Hund ist einfach nur großartig und ich hoffe, Du kommst über den Verlust eines Rudelmitglieds weg?!?
Ich könnte das ja nicht, hatte ich ja schon am Telefon gesagt... Ich finde das sehr bewundernswert und ehrenvoll, wenn man Hunde als Pflegestelle aufnimmt! Danke für alles!!!!
So, bevor ich nun total sentimental werde--- kommen nun endlich ein paar Bilder
Dateikommentar:Shanti und Tapio
IMG_3278.jpg [61.42KiB |4665 mal betrachtet ]
IMG_3288.jpg [64.44KiB |4665 mal betrachtet ]
IMG_3294.jpg [64.79KiB |4665 mal betrachtet ]
IMG_3310.jpg [65.2KiB |4665 mal betrachtet ]
IMG_3316.jpg [66.42KiB |4665 mal betrachtet ]
IMG_3336.jpg [66.81KiB |4665 mal betrachtet ] Dateikommentar:Shanti und Shane
IMG_3340.jpg [62.31KiB |4665 mal betrachtet ]
IMG_3350.jpg [73.93KiB |4665 mal betrachtet ]
IMG_3353.jpg [77.02KiB |4665 mal betrachtet ] Dateikommentar:Hildegard
IMG_3362.jpg [62.16KiB |4665 mal betrachtet ] Dateikommentar:Henriette
IMG_3367.jpg [62.37KiB |4665 mal betrachtet ] Dateikommentar:Josefine (Islandschaf)
IMG_3216_2.jpg [65.65KiB |4665 mal betrachtet ] Dateikommentar:Wir üben "Sitz und Bleib"
IMG_3228_2.jpg [71.61KiB |4665 mal betrachtet ] Hier ist nun totale Stille eingekehrt. Shane liegt bei mir im Arbeitszimmer auf dem Gästesofa, Shanti und Tapio sind bei Alina im Wohnzimmer - alle drei sind komatös weggetreten

Ich glaub das war anstrengend für die Herrschaften heute
Der Name "Shanti" wird bleiben, auf jeden Fall! Der ist ja so ziemlich der Grund, warum ich sie mir überhaupt im Zergportal angeschaut habe - immerhin heißt meine Firma so

Aber genau das ist auch jetzt im Alltag ein bisschen ein Problem, denn es gibt hier viele Dateien, wo ich jetzt überlegen muss - ist das Shanti der Hund oder Shanti die Firma????
Aber da alle unsere Hunde über kurz oder lang einen Nickname bekommen haben, wird sich das "Problem" denke ich bald lösen
So, mal gucken ob Shanti sich heute mit ihrem Schlafkörbchen anfreunden kann - wir brauchen sonst ein größeres Bett
Liebe Grüßels und bis demnächst
Sabine