Aktuelle Zeit: 14.07.2025 00:15

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [22 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:16.06.2009 16:08 

Es ist einfach wunderschön zu lesen, wenn die Hund zu hause angekommen sind und sich des Lebens freuen und es auch zeigen. auch wir freuen uns für die kleine Lola.
:jippy: Goliath und Susi Cutro :tschüss:

BeitragVerfasst:16.06.2009 22:00 

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:16.06.2009 22:08 
Sarah hat wieder nicht richtig gelesen :lol: aber Mathilda würde da auch noch gut reinpassen :tülülüü: :tschüss:

BeitragVerfasst:20.06.2009 23:22 

Hallo zusammen,

hier nun die angekündigten Bilder...

Wie man unschwer erkennen kannn, verstehen sich die beiden prächtig. Wobei sich unsere Lola immer mehr als kleines Schlitzohr entwickelt...:D

Gestern waren wir beim Tierarzt zum check...ALLES OK!!! Warum sie allerdings - bei den im Wartezimmer befindlichen Katzen - fast durchgedrehte und sich fast heiser gefiepst hat, konnten wir bisher nicht klären :)

So, nun gibts die nächste Kuschelrunde...

Liebe Grüße von allen

Betreff des Beitrags: Re: Lola
BeitragVerfasst:21.06.2009 01:19 
Bilder :???: ich sehe nix :argh: Du machst hier späße mit uns und willst uns auf die Folter spannen :ahhh: also los wir sind gespannt :dafür: :dafür:

BeitragVerfasst:22.06.2009 21:03 

Hallo :winke: ,

leider kann ich keine Bilder einstellen, da (trotz .zip-Format) immer die Fehlermeldung kommt, die Datei sei zu groß...???

Was mache ich falsch?

Liebe Grüße

Birgit

Leider kann ich dir das nicht erklären, aber die Bilder einstellen, das schon ;)....und ganz liebe Knuffels an das doppelte Lottchen

Dateianhänge:
LOLA001.jpg
LOLA001.jpg [87.11KiB |4217 mal betrachtet ]
LOLA002.jpg
LOLA002.jpg [46.7KiB |4217 mal betrachtet ]
LOLA003.jpg
LOLA003.jpg [49.35KiB |4217 mal betrachtet ]
LOLA004.jpg
LOLA004.jpg [48.79KiB |4216 mal betrachtet ]
LOLA005.jpg
LOLA005.jpg [91.35KiB |4217 mal betrachtet ]
LOLA006.jpg
LOLA006.jpg [84.34KiB |4216 mal betrachtet ]

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:22.06.2009 21:49 
Ist das herlich :jippy: :jippy: wie haltet ihr die bloß auseinander?? Die Leute auf der Straße drehen sich bestimmt ständig um und denken sie sind voll weil sie doppelt sehen :lol:

BeitragVerfasst:26.06.2009 13:39 

Hallo zusammen,

....na ja, letztendlich kann man sie ja am "Schwänzchen" bzw. was (im Falle von Lili, JETZT LOLA) noch davon übrig ist, auseinander halten...

Lola macht sich nach wie vor prima. Allerdings ist sie manchmal ein wenig lauffaul...nach max. 20 Minuten (die Hälfte der Zeit verbringt sie davon noch mit schnuffeln ;) möchte sie unbedingt wieder nach Hause.

Am Wochenende werde wir eine große Runde im Wald und an einem See drehen, ich hoffe, die Maus findet das dann spannender... :)

Liebe Grüße
Lola, Birgit & Rest

BeitragVerfasst:26.06.2009 18:25 
Das mit dem Schwänzchen ist mir gar nicht aufgefallen :lol:
Das mit dem Schnüffeln kenne ich von Pina ( sieht übrigens fast genauso aus :lol: )<-----schaue mal das Bild ;)
aber wenn sie am schnüffeln sind hören sie nichts, aber das ist eine übungssache.

Dateianhänge:
Pina Kuschelt.jpg
Pina Kuschelt.jpg [54.2KiB |4141 mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags: Lola
BeitragVerfasst:31.07.2012 23:05 

Hallo zusammen,

hoppla, wie die Zeit vergeht. Nachdem mein letzter Eintrag vom 20.09.2009 stammt, wird es Zeit, dass wir uns mal wieder melden.

Lola geht es ganz hervorragend! Es ist unglaublich wie sich das kleine Mäuschen seit ihrem Einzug entwickelt hat. Sie spielt mittlerweile gerne, kommt, wenn wir sie rufen (jedenfalls meistens), sucht den Blickkontakt und lernt sehr schnell und gerne...jedes kleines "Kunststückchen" begreift sie nach zwei, drei Übungen.

Spazieren zu gehen ist - trotz zahlreicher Motivationsversuchen - immer noch nicht ihr Ding. Mittlerweile habe ich verstanden, dass nicht jeder Hund mit der Leine angeflitzt kommt, wenns nach draußen geht. Sie rennt aber gerne und täglich im großen Garten herum, sonnt sich stundenlang in der Sonne und liegt am liebsten auf dem Sofa, im Bett und das meistens fest an uns gekuschelt....

Um es kurz zu machen, die schöne Spaniern hat uns voll im Griff.

Ein paar Bilder habe ich natürlich auch.

Herzliche Grüße

Birgit und Lola aus Freiburg

P.S. Lilli (die mit Schwänzchen ;-) gehts natürlich auch sehr gut! Die beiden sehen sich immer am Wochenende und freuen sich über die Abwechslung.

P.P.S. Die Bilder habe ich immer noch, leider kann ich die nicht hinzufügen :-(((((( Werde mal den IT-Profi befragen...Also Fortsetzung folgt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [22 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00