Huhu, jaja das mit dem Ohr ist aber ne lustige Sache uns gefällt das sehr
Vorallem denken die meisten dann das es immer noch ein Welpe ist bzw er wird auch sehr oft als noch ganz kleiner Welpe empfunden
Is scho immer recht amüsant wenn etwas älter Leute kommen und meinen es sei ein kleiner Schäferhund oder ein Dobermann, die sind dann immer ganz erstaunt wenn wir dann sagen das er so klein bleibt
Ja das mit dem Katzen is so eine Sache, wenn er eine sieht fängt er wie wild es bellen an und jault ganz sehr also freilaufend darf er keiner begegnen...
Der Grund dafür wird damals daran gelegen haben, dass wo wir ihn geholt haben er gleich mit ner nich ganz so freundlichen katze bekanntschaft gemacht hat.
Er ist hingegangen wie er es gewohnt war und die Katze hat meinen kleinen Baby gleich mal die Krallen gezeigt
Böse Katze!
Wir selber haben ja keine Katzen also is es nur wenn er draußen eine sieht!
Wie meinst du das mit dem nur draußen, wegen der Katzen oder?
Weil so is er ja mit in der Wohnung und mit auf Arbeit der kleine hat ja Freigang überall dahin wo er möchte

Außer ins Bett da darf er leider nciht mehr hin was mich selber und meinen Freund ganz schön traurig macht aber unser Hundeschullehrer meint das es wegen der Unterordnung immer besser ist wenn es etwas gibt wo er nciht hindarf und da haben wir uns gesagt da wir ihn ja überall dabei haben wollen das er nicht mehr ins Bett kommt.
Er hat jetz aber dafür ein wunderschönes Körbchen neben dem Bett stehen was er auch gleich akzeptiert hat
Von der Größe her is es schlecht zu sagen aber ich denke eure Tabbi hat er eingeholt!
Ich mess mal kurz^^
Also Schulterhöhe sind es 40cm und ja lang is er ungefähr 70cm mit Schwanz!
Noch ne ganz andere Frage bei deinem Grüßen uner deinen Einträgen hast du doch die Bilder mit eingefügt irgendwie bekomme ich das nicht hin, weil wenn ich die bilder einfügen will klappt das nicht bzw kann ich sie einfach nicht einfügen