Seite 1 von 1

OSO - Pastor Mallorquin

Verfasst: 19.04.2019 11:03
von ajudanimal
Beschreibung

Name : OSO - Pastor Mallorquin
Geschlecht : männlich
Größe : 70 cm
Gewicht : 43 kg
Alter : geb. ca. 2013
kastriert: ja
Standort : Pflegestelle in 79112 Freiburg
Sonstige Infos : lieb, anhänglich, verschmust, ausgeglichen, katzenverträglich

Schutzgebühr : 375 EURO


Unser erster Eindruck am 19. April 2019:

OSO ist spanisch uns heißt Bär. Und an einen Bären erinnert er uns, an einen sanften Bären. Und so kam er zu seinem Namen.
Denn unser OSO ist ein absolut sanfter Riese. Obwohl er sein bisheriges Leben an einer kurzen Kette verbracht und kaum Kontakt zu Menschen hatte, genießt er dankbar jede Streicheleinheit, die er bekommen kann.
Frauen scheinen es ihm dabei besonders angetan zu haben, Männern gegenüber zeigt er sich ab und an noch ein wenig zurückhaltend.
Gegenüber Artgenossen ist unser „Bär“ stets aufgeschlossen, neugierig und freundlich, er bewahrt in jeder Stresssituation die absolute Ruhe. Katzen scheint er ebenfalls zu mögen, Kaninchen hingegen jagt er lieber hinterher.
Durch die Kettenhaltung hat OSO zum jetzigen Zeitpunkt noch wenig Kraft in den Hinterbeinen, dies wird jedoch von Spaziergang zu Spaziergang viel besser. Insgesamt findet man in OSO einen wahnsinnig treuen, anhänglichen und verschmusten Freund!

Endstelle gesucht.

Hier gehts zum Kontaktformular https://hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=31

DRINGEND:
Durch die Pleite von AIR BERLIN und NIKI haben wir große Probleme unsere Hunde, die ein neues Zuhause, oder eine Pflegestelle in Deutschland gefunden haben, in ihr neues Zuhause zu bringen. Da unsere Hunde auf Mallorca sind, ist die einzige Möglichkeit der Flug. Mit NIKI und AIR Berlin haben wir ca. 90% unserer Hunde ausgeflogen. Dies ist nun nicht mehr möglich. Wenn ihr in nächster Zeit nach Mallorca fliegt und das nicht gerade mit Ryan Air (die transportieren keine Tiere), überlegt doch mal, ob ihr nicht einem unserer Schützlinge bei dem Weg ins neue Leben helfen mögt und euch als Flugpate zur Verfügung stellt. Es entstehen euch dadurch keine Kosten und kaum Mühen. Alles weitere findet ihr hier:

http://www.hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=46

Re: OSO - Pastor Mallorquin

Verfasst: 17.07.2019 12:34
von ajudanimal
HURRAAAAA, ich durfte heute auf ein Pflegeplätzchen fliegen :jippy: :jippy:

Re: OSO - Pastor Mallorquin

Verfasst: 21.07.2019 00:07
von Magda
Hier die Beweisfotos dafür ;) ein großes DANKE an die Flugpaten des GRO?EN Teddys :danke:

Re: OSO - Pastor Mallorquin - Pflegestelle in 79112 Freiburg

Verfasst: 03.08.2019 23:08
von Angie

Re: OSO - Pastor Mallorquin

Verfasst: 22.09.2019 22:26
von ajudanimal
...und jetzt ist er ein Glückspelz. Er durfte in sein neues Zuhause umziehen :jippy: :jippy: