Seite 1 von 1

LOTTI - Ratero

Verfasst: 27.08.2018 13:07
von ajudanimal
Beschreibung:

Name : LOTTI, Ratero
Geschlecht : weiblich
Gewicht : 3 kg
Größe: 22 cm
Geb.: ca. 2011
kastriert: ja
Standort : Pflegestelle in 41464 Neuss
Sonstige Infos : katzenverträglich, sehr lieb, anhänglich, verschmust

Schutzgebühr: 425€


LOTTI ist eine reizende kleine Ratera-Hündin und kommt aus der Perrera Natura Park.
Dort saß sie ängstlich in der Ecke und wartete darauf, dass sie jemand mitnimmt. Unsere Renate zögerte nicht lange und nahm sie mit zu sich nach Hause, um sie ersteinmal richtig aufzupäppeln.
Heute konnte sie auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen und sucht nun von dort eine eigene, tolle Familie und würde sich über Besuch sehr freuen.

LOTTI ist unkompliziert und anhänglich. Sie ist sehr verschmust und liebt den Menschen. Umso mehr liegt es uns am Herzen, dass sie ihre eigenen Menschen nun endlich findet.

LOTTI ist ca. 7 Jahre alt, was aber für einen Ratero noch kein Alter ist. Sie ist fit und aktiv und möchte am Liebsten immer mit ihren Menschen zusammen sein. Sie kann noch gut längere Spaziergänge bewältigen und ist noch absolut kein alter Hund.

Da LOTTI eine Ratera ist, kann der Jagdtrieb natürlich rassebedingt vorhanden sein.

LOTTI ist super menschenbezogen, so dass wir sie uns auch bei verantwortungsbewussten Kindern durchaus gut vorstellen können. Sie kennt Artgenossen und versteht sich sehr gut mit ihnen, so dass wir sie uns durchaus auch als Zweithund vorstellen können. Ein Zweithund ist aber kein muss, unsere kleine Maus wird sich auch alleine mit ihren Menschen pudelwohl fühlen.

Für LOTTI suchen wir eine Endstelle.


Zum Kontaktformular: https://hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=31

Lotti

Verfasst: 27.08.2018 23:10
von fellfreund
Heute kam die wirklich winzige Lotti in Deutschland an. Direkt auf dem Arm der lieben Flugpaten. Sie ist wirklich eine zuckersüße Maus die sich erstmal etwas sicherer auf dem Arm fühlte. Alles war natürlich ziemlich aufregend und im Auto wurde erstmal noch eine Runde geschlafen. Als wir dann unser Ziel erreicht hatten wollte Lotti eigentlich lieber noch was im Auto bleiben schön in der Decke eingekuschelt. Könnte sie aber dann doch überzeugen auszusteigen. Als wir auf ihre neuen Mitbewohner trafen 2 kleine Zwergpinscher Mädchen und einen großen Kater. War Lotti sehr glücklich außer der große Kater war auf den ersten Blick etwas unheimlich :lol: . Auch mein Sohn und Ehemann wurden freundlich begrüßt. Die Wohnung wurde sehr aufgeregt erkundet. Auf die Couch springen und kuscheln ist immer wieder gemacht worden dabei möchte sie auch gern mal ein Küsschen geben. Jetzt wird sich aber erstmal ausgeruht im Körbchen.

Re: LOTTI - Ratero *** Pflegestelle in 41464 Neuss ***

Verfasst: 29.08.2018 20:53
von fellfreund
LOTTI ist jetzt seit 3 Tagen bei uns und ich wollte Neuigkeiten von ihr berichten. Sie ist wirklich zu jedem Menschen unheimlich freundlich auch Kinder jeglichen Alters mag sie sehr. Mit kleinen Hunden kommt LOTTI gut klar, große werden allerdings angebellt. In der Wohnung bellt sie überhaupt nicht obwohl meine bei jedem klingeln dies tun. Ihr Häufchen verrichtet LOTTI steht s draußen jedoch mit Pippi klappt es noch nicht deshalb gehen wir im Moment alle 2 Stunden mit ihr nach draußen da wir leider keinen Garten haben. Nachts schafft sie aber 7 Stunden auszuhalten. Jagdtrieb ist vorhanden. Die kleine fährt super im Auto mit und legt sich steht's schlafen. Auch im Cafe kann man sie mit nehmen sie legt sich auf den Schoß und schläft auch hier. LOTTI ist noch sehr verspielt und kommt einem eher wie ein Welpe vor. Auch lange Spaziergänge mag LOTTI gerne und ist absolut fit. Das Laufen an der Leine ist für sie noch etwas ungewohnt und Grundkomandos kennt LOTTI noch keine. Deshalb würde ich sehr empfehlen eine Hundeschule mit ihr zu besuchen. LOTTI wird sicherlich schnell lernen denn sie möchte einfach nur lieb gehabt werden und ist bemüht zu gefallen.

Re: LOTTI - Ratero *** RESERVIERT ***

Verfasst: 21.09.2018 00:33
von Angie
LOTTI in ihrem neuen Zuhause :lol:

LOTTI

Re: LOTTI - Ratero

Verfasst: 30.09.2018 11:56
von Magda
.

Re: LOTTI - Ratero

Verfasst: 26.10.2018 22:33
von Magda
Kugelhund

Re: LOTTI - Ratero

Verfasst: 03.01.2019 22:34
von Magda
Lotti grüßt aus dem ersten winterurlaub :winke: