Hallo ich bins wieder eure Luna,
Ich bin jetzt seit dem 2.3 in meiner neuen Familie und finde es jeden Tag toll neues zu entdecken

. Mittlerweile darf ich sogar ohne Leine laufen, vorausgesetzt ich höre wenn meine Mami nach mir ruft was ich natürlich immer mache

. Ohne Leine zu laufen macht auf jeden Fall riesen Spaß, ich kann über die Wiesen rennen ohne das ich von einer Leine gebremst werde, das macht vielleicht Spaß, wisst ihr ich spiele dann immer mit meiner Tierischen Ersatzmami fangen und ich bin immer schneller als sie

. Meine menschliche Mami hat mich sogar mal mit auf eine größere Runde Gassi mitgenommen und hatte Angst das ich das nicht durchhalte, ha da hat sie sich aber gewaltig getäuscht, ich war hinterher noch genauso Fit wie vorher und wollte unbedingt Spielen aber ich glaube meine Mami war etwas aus der Puste

. Seit dem nennt mich meine Mami immer „mein kleiner Wirbelwind“, den Namen finde ich toll

. Meine menschliche Mami hat letztens gesagt das ich noch „lernen“ muss, also ich weiß ja nicht wie es euch geht wenn ihr das hört aber ich habe das Gefühl das ich in einer „Schule“ bin. Ich muss immer fleißig aufpassen und wenn ich das mache was meine Mami sagt bekomme ich sogar ein Leckerlie

. Ich will mich ja nicht selbst loben aber Sitz und Platz kann ich Perfekt, jetzt übt meine Mami „ Bei Fuß“ das ist vielleicht langweilig, ich muss dann neben meiner Mami laufen und dabei möchte ich doch so gerne rennen

. Es gibt sogar ein Wort welches meine Mami benutzt was ich gar nicht, „Nein“. Das Wort hört sich so langweilig an, ich weiß mittlerweile wenn meine Mami das sagt das ich etwas nicht soll und das ist blöd, ich will doch alles entdecken

, woran ich mittlerweile ganz viel Spaß habe ist Bienen zu fangen

, aber ich habe das Gefühl das findet meine Mami nicht so lustig

, was ich überhaupt nicht verstehen kann, die summen und fliegen doch so schön

. Achja meine Erkältung ist weg und ich bin Kerngesund, das ist doch toll

. Ich hab auch erfahren das ich meine Geschwister und meinen Papa wieder sehen werde, das wird bestimmt lustig

ich freue mich schon darauf.
So das wars erstmal von mir, bis bald
Eure Luna