Aktuelle Zeit: 12.07.2025 02:18

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [36 Beiträge ]  Gehe zu Seite1234Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DANNI
BeitragVerfasst:12.03.2016 01:12 

DANNI ist in der Nacht zu heute gut bei seiner Familie angekommen.
Da darf er sich jetzt in Ruhe eingewöhnen und mal ordentlich im gemütlichen Körbchen schlafen.
Viel Glück in Deiner neuen Familie, kleiner DANNI.
Komme gut an und genieße Dein neues Zuhause.

Dateianhänge:
IMG-20160311-WA0001.jpg
IMG-20160311-WA0001.jpg [89.09KiB |7819 mal betrachtet ]
IMG-20160311-WA0002.jpg
IMG-20160311-WA0002.jpg [57.04KiB |7819 mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags: Re: DANNI
BeitragVerfasst:12.03.2016 15:25 

Viel Spaß zusammen :winke:

[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo

Betreff des Beitrags: Danni
BeitragVerfasst:25.03.2016 12:32 

Danni ist am 10.03.2016 bei uns eingezogen und hat sich in der kurzen Zeit schon super entwickelt.

BeitragVerfasst:25.03.2016 12:43 

:winke: Silvia, schön dass du hier bist :dafür:
Ich habe jetzt mal die beiden threads zusammengeführt :dafür:
Du brauchst demnächst hier nur auf „Antworten“ klicken, wenn du weiter berichten magst.
Ich freue mich sehr, dass der kleine DANNI bei euch ein so schönes zuhause gefunden hat :jippy: :jippy:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:25.03.2016 13:08 

Danni ist am 10.03.2016 um 22.10 Uhr auf dem Flughafen Köln angekommen. Er hatte nette Flugpaten, die ihn auf dem Weg begleitet haben. Er durfte aufgrund seiner geringen Größe zum Glück in der Kabine mitfliegen. :danke:
Danni hat sich inzwischen sehr gut eingelebt und schon viel gelernt. Er war nach wenigen Tagen stubenrein, wenn man regelmäßig mit ihm rausgegangen ist. Inzwischen kratzt er vorsichtig an der Türe, wenn er mal muß.
Gestern waren wir zu einer "Schnupperstunde" in der Hundeschule und haben, nachdem wir die Chemie zwischen der Trainerin Ramona und uns für sehr gut empfunden haben, einen 6-wöchigen Junghundekurs gebucht. Danni ist dort momentan nur mit einem weiteren Hund zusammen. Die Hündin heißt Happy und ist etwa halb so groß wie Danni! :???:

BeitragVerfasst:27.03.2016 18:53 

Hallo, hier meldet sich Euer Danni. Also jetzt muß ich aber mal was zu dem Wetter in Deutschland sagen. Dieser Regen mit dem Wind ist ja gar nichts für meinen empfindlichen Körper. :-o
Da kann Frauchen ruhig versuchen, mich zum Spaziergang zu motivieren. Einfach alle 4 Pfoten in den Boden drücken und schwer machen. Nein, da hilft auch kein Hundemäntelchen. Der stört auch noch beim Laufen. Frauchen trägt mich dann immer auf die Wiese. Schnell was machen und dann ab in die warme Stube. :)

BeitragVerfasst:28.03.2016 14:58 

Etwas verspätet :oops: aber trotzdem süß :love: :love:
Hab die Fotos etwas aufgehellt :dafür:
Danni im Wohnzimmer, etwas dunkel. Es geht ihm gut. Mein Lebensgefährte kann richtig mit ihm spielen, dann beißt Danni so spielerisch in die Hand. Oder Danni dreht sich und versucht, seinen Schwanz zu erwischen. Morgens beim Aufstehen hat er immer sehr viel Angst und zittert viel. Im Verlauf des Tages wird er dann mutig. Er ist einfach toll.

Dateianhänge:
IMG_5055.jpg
IMG_5055.jpg [43.34KiB |7604 mal betrachtet ]
IMG_5054.jpg
IMG_5054.jpg [41.12KiB |7604 mal betrachtet ]

CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:29.03.2016 18:47 

Hallo, hier ist Euer Danni!
Heute habe ich eine viertel Stunde auf dem großen Innenhof verbracht. Es war lustig, hinter den fliegenden Blättern herzulaufen, Möhren bei den Pferden zu klauen oder den Mist zu durchwühlen. Mein Appetit ist ja etwas besser geworden. Besonders abends so um 22 Uhr überkommt mich immer so ein Heißhunger. Dann rennt Frauchen mit mir ständig in die Küche, damit ich noch etwas fressen kann. Ich habe auch die kleinen Kaustangen entdeckt, die sind nämlich mit irgendwas leckerem gefüllt. Den Rest kann irgendein anderer fressen :)
Die Küche sieht ehrlich gesagt manchmal wie ein Schlachtfeld aus. Ich liebe es nämlich, das ganze Futter aus dem Napf in der Küche zu verteilen. So kann man das Beste aus allem rauspicken :jippy:
Donnerstag gehe ich wieder in die Hundeschule. Bin mal gespannt, was ich da lerne. ich werde berichten. Ob Happy auch wieder dabei ist?

BeitragVerfasst:31.03.2016 16:30 

Hallo hier schreibt Danni.
Es geht mir gut, nur meine Angst muß ich noch verlieren. Besonders am Morgen, wenn es noch dunkel ist, mag ich gar nicht nach draußen. Da ist es überall so unheimlich, da muß Frauchen mich immer auf die Wiese tragen.
Heute bin ich sogar eine halbe Stunde alleine in der Küche geblieben und habe im Körbchen geschlafen. Auch die Türe habe ich nicht angekratzt. Frauchen hat sich doll gefreut und gesagt, daß ich schnell lerne.
Zur Hundeschule mußte ich heute zum Glück nicht. Frauchen hat mit Ramona gesprochen, daß wir uns nächste Woche treffen, wenn es hoffentlich nicht regnet. :danke:
Bis bald :winke:

BeitragVerfasst:31.03.2016 19:22 

Na, das sind ja schon prima Fortschritte, die du machst. Alleinsein ist ja gar nicht so schlimm, wenn man weiß, dass Frauchen wiederkommt, oder :dafür: :dafür:
Und ich dachte, Hundeschule macht dir viel Spaß. Das große Hundeeinmaleins brauchen auch so kleine Dötzchen wie du :dafür:
Und du kannst dort die kleine HAPPY wieder treffen, das ist doch auch schön.

Also, bis bald. Ich bin gespannt, was du wieder zu berichten hast......

CALINERO und MAJOR

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [36 Beiträge ]  Gehe zu Seite1234Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00